Die Suche ergab 3 Treffer

von Aynada
11.03.2018 17:58
Forum: Kummerkasten
Thema: Ständiger Streit mit Eltern
Antworten: 5
Zugriffe: 3445

Re: Ständiger Streit mit Eltern

Hey das war bei mir auch sehr lange so. Bis jetzt dachte ich das es nur mir so geht aber anscheinend bin ich damit nicht allein. Ich habe mich wirklich sogut wie jeden Tag mit meiner Mutter gestritten zum Beispiel über meine Schwester oder auch über total dumme Kleinigkeiten. Und immer war ich Schul...
von Aynada
14.02.2018 16:34
Forum: Umfragen
Thema: Deine Lieblingssprache ist...
Antworten: 54
Zugriffe: 13228

Re: Deine Lieblingssprache ist...

Also Englisch klingt einfach cool. Als kleines Kind hab ich immer so getan als ob ich Englisch spreche :lol:
aber da ich halb Tschechin bin muss ich sagen, dass tschechisvh auch echt schön ist. Insgesamt mag ich viele Sprachen. :kicher:


Bild *klick*
von Aynada
13.02.2018 20:54
Forum: Kummerkasten
Thema: Herzschmerz und die Abwege
Antworten: 150
Zugriffe: 36675

Re: Herzschmerz und die Abwege

Hey, also ich möchte 1. mal sagen, dass oftmals das ganze Liebeszeug auf den 2. Blick gar nicht so schlimm ist wie es scheint. Ich selber weiß, dass einem Jungs oft das Leben zur Hölle machen können. :roll: Dennoch darf man sich von ihnen nicht unterkriegen lassen. In den weihnachtsferien hab ich ei...