Die Suche ergab 4 Treffer

von Coco3
23.12.2018 12:43
Forum: Kummerkasten
Thema: Freundin verloren in ZH?
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

Re: Freundin verloren in ZH?

Also sie war bei den Leuten die online waren , ich habe sie dan angeklickt und da stand das... :( :krank:
von Coco3
23.12.2018 12:41
Forum: Kummerkasten
Thema: Freundin verloren in ZH?
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

Freundin verloren in ZH?

Hallo , :( Ich habe hier eine gute Freundin ! Sie ist neu und zu mir natürlich sehr nett!!! :!: Wir schreiben auch zusammen ein rpg . Wir haben uns erst gestern 22.12.2018 kennengelernt, ich habe sie nett begrüßt und dann sind wir Freunde geworden ... Seit dem schreiben wir ein Rpg :-))) oder eher g...
von Coco3
10.04.2018 15:17
Forum: Hilfeforum
Thema: Hilfe ichhabw mal eine Frage !
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Hilfe ichhabw mal eine Frage !

b][*]Wie macht man einen link
von Coco3
25.01.2018 20:02
Forum: Unterricht
Thema: Was sind eure Lieblingfächer?
Antworten: 13
Zugriffe: 4183

Re: Was sind eure Lieblingfächer?

Ich mag Fluguntericht