Die Suche ergab 14 Treffer

von Blizist
20.07.2020 12:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 1512

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Blizist Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule abgeschlossen Alter: bekannt Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde oder Eulenkunde oder Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte seit vielen Schuljahren zuverlässig auf Zauberhogwarts und würde...
von Blizist
20.07.2020 08:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4077

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Blizist Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule abgeschlossen Alter: bekannt Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht und/ oder Geschichte und/ oder HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits seit vielen Schuljahren äußerst zuverlässig hie...
von Blizist
06.04.2020 21:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2770

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Blizist Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule beendet Alter: bekannt ;-) Welches Fach möchtest du unterrichten? Plattdeutsch und PmG Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte seit vielen Schuljahren hier auf Zauberhogwarts, und das sehr zuverlässig. Ich verfüge über...
von Blizist
06.04.2020 21:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 3845

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Blizist Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule beendet Alter: bekannt ;-) Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte seit vielen Schuljahren hier auf Zauberhogwarts, und das sehr zuverlässig. Ich verfüge über sehr gu...
von Blizist
04.01.2020 19:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 4361

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Blizist Haus: ehemals Hufflepuff Alter: bekannt Welches Fach möchtest du unterrichten? Plattdeutsch und Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits in vergangenen Schuljahren zuverlässig die verschiedensten Fächer unterrichtet. Nun habe ich in den kommen...
von Blizist
21.07.2018 21:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 6884

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Blizist Haus: Hufflepuff Klasse: bald 5. Alter: bekannt ;-) Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Geschichte zählt zu meinen Lieblingsfächern, auch im richtigen Leben. Ich finde Geschichte sehr spannend und könnte abwechslungsreic...
von Blizist
20.05.2018 21:56
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [ANMELDUNG] Tauziehen
Antworten: 8
Zugriffe: 7140

Re: [ANMELDUNG] Tauziehen

*meld*
von Blizist
09.04.2018 13:46
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30423

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Sahnetorte
von Blizist
03.03.2018 19:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 7370

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Blizist
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: über 30
Welches Fach möchtest du unterrichten? Plattdeutsch
Warum solltest du den Job bekommen? Damit Plattdeutsch weiterhin stattfinden kann :-)
von Blizist
03.03.2018 19:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 5775

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Blizist
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: über 30
Welches Fach möchtest du unterrichten? Plattdeutsch
Warum solltest du den Job bekommen? Damit Plattdeutsch weiterhin stattfinden kann :-)