Die Suche ergab 13 Treffer

von tumblr_sunflower
25.01.2018 20:22
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57986

Re: Was liest ihr gerade???

House of night, es hat eine kleine Ähnlcihkeit mit Harry Potter abe ich würde es erst ab 12 oder 13 empfehlen weil es auch ien paar Inhalte hat, die nicht ganz so jugendfrei sind.... Aber es hat auch so den Prinzip wie HP: Es gibt einen Bösen, der besiegt werden muss. Besiegt wird er /sie von einem ...
von tumblr_sunflower
23.01.2018 20:17
Forum: Chat
Thema: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedback
Antworten: 26
Zugriffe: 12659

Re: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedb

Ich bin im Chat angemeldet und schaue auch regelmäßig mal, ob jemand da ist. Ich bin siet ein paar Wochen dort angemeldet und ich hatte noch nie die Gelegenhiet zu chatten.... weil niemand da war mit dem ich chatten konnteIhc würde echt gerne mal chatten!
von tumblr_sunflower
22.01.2018 20:03
Forum: Unterricht
Thema: Was sind eure Lieblingfächer?
Antworten: 13
Zugriffe: 4139

Was sind eure Lieblingfächer?

Ich mag Flugunterricht und Pilzkunde sehr :-)

Ich verstehe die Sachen dort schnell und schneide bei den Hausaufgaben ziemlich gut ab ;-)

Welche Fächer mögt ihr so, und warum??
von tumblr_sunflower
12.01.2018 20:19
Forum: Charaktere
Thema: Hermine Granger
Antworten: 8
Zugriffe: 2771

Re: Hermine Granger

Luna__Granger hat geschrieben:Hey,

Ich finde Hermine Granger ist eine der coolsten 8) Charaktere aus Harry Potter. Sie ist schlau und hübsch.
Was würden Harry und Ron nur ohne Hermine machen? :D
Ich würde gerne eure Meinung hören.
Ja, ich mag sie auch total. Sie ist mein Lieblingscharacter in HP
von tumblr_sunflower
12.01.2018 20:18
Forum: Charaktere
Thema: Cho Chang
Antworten: 73
Zugriffe: 20274

Re: Cho Chang

Cho... Einerseits von Harry heiß umschwärmt... ist es ein Wunder das ausgerechnet Harry den Jungenschwarm abbekommt... auch wenn ich der Meinung bin, das Cho nur mit Harry zusammen war, um mehr über Ceddys Tod zu erfahren... denn wenn man an ihr Date in Hogsmeade denkt - sie hat Harry nur ausgefrag...
von tumblr_sunflower
12.01.2018 20:16
Forum: Charaktere
Thema: Wen hättet ihr gerne als Geschwister?
Antworten: 51
Zugriffe: 13763

Re: Wen hättet ihr gerne als Geschwister?

Ich hätte gerne Ron. Ich finde die Weaslys sehr sympatisch und Ron ähnelt mir... :D :roll:
von tumblr_sunflower
12.01.2018 20:13
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Ginny Weasley??
Antworten: 18
Zugriffe: 5292

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Ich mag sie auch ziemlich :-)

Aber HErmine hätte besser zu Harry gepasst, finde ich...
von tumblr_sunflower
12.01.2018 20:11
Forum: Charaktere
Thema: Wer wäre euer bester Freund?
Antworten: 3
Zugriffe: 1500

Wer wäre euer bester Freund?

Bzw. welcher Gruppe würdet ihr angehören? Ich wäre wahrscheinlich eine Freundin von Ginny :-)
Ich finde sie ist echt cool...
von tumblr_sunflower
11.01.2018 20:31
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158855

Re: Der Poster unter mir

[quote="Stephen Strange"]Ja

...spielt Tennis?[/quote]

Nein

...ist süchtig nach seinem Handy
von tumblr_sunflower
11.01.2018 20:26
Forum: Newbies
Thema: Sunflower
Antworten: 0
Zugriffe: 740

Sunflower

Ich möchte euch etwas über meinen ZH Character erzählen. Es hat nichts mir meinem Realen ich zu tun :-) Spitznamen: Sunflower Geburtstag: 8.10 Sternzeichen: Waage Größe: 1, 50 cm Haarfarbe: blond, von Natur aus Ombree Augenfarbe: grün und etwas bläulich Hobbies: Sport, zeichnen, Geschichten schreibe...