Die Suche ergab 2 Treffer

von Plaudertasche
12.01.2018 15:52
Forum: Archiv
Thema: Beta-Leser
Antworten: 1
Zugriffe: 1375

Beta-Leser

Hallo, ich bin Plaudertasche, 11 Jahre alt und momentan Autor auf ZH. Ich würde gerne den Beruf des Betalesers ergreifen. Den Beruf Autor finde ich zwar cool, jedoch fällt mir sehr wenig ein. https://www.zauberhogwarts.de/profil/161816 (mein Profil). Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Liebe...
von Plaudertasche
12.01.2018 15:21
Forum: Geschriebenes
Thema: Mein erstes Buch
Antworten: 5
Zugriffe: 1919

Mein erstes Buch

Hallo! Ich bin Plaudertasche und bin auf ZH Autor! Hier kommst Du zu meinem Profil auf Zauberhogwarts! Momentan schreibe ich an meinem ersten Buch Der verbotene Wald von Hogwarts . Hier ist das erste Kapitel: 1. Kapitel Eines Tages wandelte ich, ein 1. Klässler von Hogwarts, ich heiße Lorenz, zur B...