Die Suche ergab 127 Treffer

von Leia Tonks
06.12.2019 17:15
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147503

Re: Sätze bilden

Nickerchen

Niemand wird helfen, das Haus aufzubauen.
von Leia Tonks
12.06.2019 11:28
Forum: Kummerkasten
Thema: "Krankheit" und wie damit umgehen
Antworten: 14
Zugriffe: 6009

Re: "Krankheit" und wie damit umgehen

Hi :) Ich bin mir nicht ganz sicher was ich habe, aber ich vermute Depressionen... Jedenfalls stimmen alle Symptome auf mich zu. Ich habe es bisher nur einer Person gesagt, die auch mal eine Depressive Phase hatte... Sie war ziemlich erschrocken weil ich immer so glücklich war - ansonsten wage ich e...
von Leia Tonks
12.06.2019 11:25
Forum: Kummerkasten
Thema: Prüfungsangst
Antworten: 3
Zugriffe: 3017

Re: Prüfungsangst

Bis vor kurzem hatte ich keine Prüfungsangst - irgendwie wird es aber bei mir immer schlimmer :? Ich weiß irgendwie auch nicht richtig was ich machen soll xD
von Leia Tonks
08.06.2019 09:34
Forum: Kummerkasten
Thema: die eigenen Dementoren
Antworten: 5
Zugriffe: 2352

Re: die eigenen Dementoren

Hi (: Ich leide auch unter einer schweren MDD (Major Depressive Disorder).. Zumindest wahrscheinlich, ich war nicht bei nem Psychologen oder so, aber die Symptome treffen fast alle zu... Ich traue mich aber nicht, es meinen Eltern zu sagen..
von Leia Tonks
07.05.2019 13:59
Forum: Kummerkasten
Thema: Depression u.s.w
Antworten: 12
Zugriffe: 5650

Re: Depression u.s.w

Okay danke :) Das war aber jetzt nur aus Neugier also keine Sorge xD
von Leia Tonks
17.04.2019 21:03
Forum: Kummerkasten
Thema: Depression u.s.w
Antworten: 12
Zugriffe: 5650

Re: Depression u.s.w

Hallo. Ich habe eine Frage.. Ich habe im Internet gegoogelt aber irgendwie nichst gefunden - Also ich wollte wissen, wenn man sich selbst verletzt, heißt das, dass man depressiv ist? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir bald antwortet :)
LG,
Leanne
von Leia Tonks
30.03.2019 12:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2019-1
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2019-1

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, noch ein Fach unterrichten zu duerfen!
von Leia Tonks
17.03.2019 17:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 4506

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Tonks Haus: Slytherin Klasse: 7 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde mich sehr über den Job als Englischlehrer freuen, da Englisch eine meiner Muttersprachen ist und ich sie anderen gern näher bringen wür...
von Leia Tonks
17.03.2019 17:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 28
Zugriffe: 7648

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leanne Tonks Haus: Slytherin Klasse: 7 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Japanisch (falls es das noch gibt) Warum solltest du den Job bekommen? Ich war damals in der ersten Klasse äußerst überrascht und erfreut, dass es hier das Fach Japanisch gibt, da ich selbst...
von Leia Tonks
30.10.2018 21:52
Forum: Umfragen
Thema: Sprachen (Mitglieder)
Antworten: 33
Zugriffe: 9977

Re: Sprachen (Mitglieder)

Ich spreche als Mutter Sprache Deutsch, Englisch und Japanisch, dazugelernt Französisch und Chinesisch ^^