Die Suche ergab 75 Treffer

von Luna__Granger
05.12.2020 19:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3889

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Name auf Zauberhogwarts: Luna__Granger Alter: 18 Haus: ehemals Slytherin Klasse: - Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum sollte ich den Job bekommen? Ich habe bereits eine langjährige Erfahrung als Lehrerin und bin mir dementsprechend der Verantwortung bewusst, die dahinter stec...
von Luna__Granger
28.11.2020 13:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 2080

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Name auf Zauberhogwarts: Luna__Granger Alter: 18 Haus: ehemals Slytherin Klasse: - Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum sollte ich den Job bekommen? Ich habe bereits eine langjährige Erfahrung als Lehrerin und bin mir dementsprechend der Verantwortung bewusst, die dahinter steckt...
von Luna__Granger
28.11.2020 13:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4037

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Name auf Zauberhogwarts: Luna__Granger Alter: 18 Haus: ehemals Slytherin Klasse: - Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und/oder Geschichte Warum sollte ich den Job bekommen? Ich habe bereits eine langjährige Erfahrung als Lehrerin und bin mir dementsprechend der Verantwortung bewusst, d...
von Luna__Granger
29.07.2020 22:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 2329

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna__Granger Haus: ehemals Slytherin Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: endspricht dem Mindestalter Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde mich freuen, im nächsten Schuljahr HP-Kunde unterrichten zu dürfen. Warum solltest du den Job bekommen? Da ich in den ...
von Luna__Granger
28.07.2020 23:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4111

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna__Granger Haus: ehemals Slytherin Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: endspricht dem Mindestalter Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde mich freuen, im nächsten Schuljahr Geschichte unterrichten zu dürfen. Warum solltest du den Job bekommen? Da ich in de...
von Luna__Granger
28.07.2020 23:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4111

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna__Granger Haus: ehemals Slytherin Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: endspricht dem Mindestalter Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde mich freuen, im nächsten Schuljahr HP-Kunde unterrichten zu dürfen. Warum solltest du den Job bekommen? Da ich in den ...
von Luna__Granger
28.07.2020 23:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3870

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna__Granger Haus: ehemals Slytherin Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: endspricht dem Mindestalter Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde mich freuen, im nächsten Schuljahr HP-Kunde unterrichten zu dürfen. Warum solltest du den Job bekommen? Da ich in den ...
von Luna__Granger
11.04.2020 14:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 5127

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Dies ist eine zusätzliche Bewerbung, da mir das Fach HP-Kunde wirklich am Herzen liegt und ich es unglaublich gerne unterrichten würde, jedoch ist meine absolute Priorität das Fach HP-Kunde der ersten Klasse, weshalb diese Bewerbung lange nicht so ausführlich ist. Außerdem enthält sie Teile meiner ...
von Luna__Granger
09.04.2020 13:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 2884

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna__Granger Haus: Slytherin Klasse: 7 Welches Fach möchtest du unterrichten? Es wäre mir eine Freude nächstes Jahr HP-Kunde unterrichten zu dürfen. Warum solltest du den Job bekommen? Seit drei Schuljahren bringe ich den Schülern nun schon viel Neues im Fach Verwandlung bei ...
von Luna__Granger
07.01.2020 20:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2020-1
Antworten: 2
Zugriffe: 1527

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2020-1

Viele Dank Izzie, dass ich nun auch noch das Fach Vgddk unterrichten darf. Ich freue mich auf das neue Schuljahr und wünsche allen neuen und alten Lehrern viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüße