Die Suche ergab 3 Treffer

von Rose.Wood
26.02.2018 21:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5456

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hallöchien :bounce: Ich melde mich erneut zu einer Bewerbung da ich denke das es nicht viele gibt die dieses Fach an erster Stelle wollen. Deswegen schicke ich erneut eine Bewerbung an da es das gleiche ist wie als hätte ich mehrere Fächer in einer Bewerbung. Nun: Hogwarts-Name: Rose18 Haus: Hufflep...
von Rose.Wood
25.02.2018 14:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5456

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Lehrer und Lehrerinnen der Klasse 3 Nickname in Hogwarts:Rose18 (so gut wie immer erreichbar) Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte volkommen ehrlich sein. Nun,ich kämpfe jetzt schon sehr lange um diesen Job do...
von Rose.Wood
25.02.2018 14:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 7590

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

lehrerstelle der zweiten Klasse Nickname in Hogwarts: Rose18 Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 17 Fach: Muggelkunde, aber per Verneinung auch gerne Vgddk Warum sollte ich diesen Job bekommen?: Nun das ist eine berechtigte Frage, und darauf habe ich mehrere Antworten. Nun, ich wollte schon immer mal...