Die Suche ergab 3 Treffer

von Marielle
21.11.2017 14:42
Forum: Hilfeforum
Thema: Aktualität der Abenteuer
Antworten: 2
Zugriffe: 1809

Re: Aktualität der Abenteuer

Danke für die Antwort. Ich versuche, das Abenteuer "Folge den Spinnen" zu machen und bin aktuell an der Stelle, an der mir ein kleiner Ausschnitt vom Vertrauensschülerabzeichen gezeigt wird. Weder unter den Mitgliedern->Vertrauensschüler noch im Gemeinschaftsraum->Vertrauensschüler finde i...
von Marielle
20.11.2017 10:49
Forum: Hilfeforum
Thema: Aktualität der Abenteuer
Antworten: 2
Zugriffe: 1809

Aktualität der Abenteuer

Hallo, auch ich habe eine kurze Frage und hoffe, hier damit richtig zu sein. Ich versuche gerade, den Spinnen zu folgen und bin mir eigentlich relativ sicher, auf der richtigen Seite zu sein, finde dort aber keine Spinne. Ist das Abenteuer noch aktuell? Ich meine hier im Forum irgendwo was gelesen z...
von Marielle
14.11.2017 12:55
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 67
Zugriffe: 26440

Re: Severus Snape

Snape ist nicht Harrys Vater.
Allerdings ist es gar nicht so selten, dass Leute die nur die Filme gesehen haben, auf diese Idee gekommen sind. Mein Bruder war damals auch der Meinung, dass das im Film so dargestellt wurde.