Die Suche ergab 3 Treffer

von laraMalfoy
24.02.2018 13:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5453

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: laraMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Vgddk Warum solltest du den Job bekommen? weil ich sehr gut im Umgang mit Kindern bin , ich selber auch eine Fanpage habe und weil ich mich sehr für Vgddk interessiere und die Harry Potter Büc...
von laraMalfoy
24.02.2018 13:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 7587

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: laraMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Vgddk oder Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich gut im Umgang mit Kindern bin und mich sehr für die Muggel als auch für die Verteidigung gegen die dunkeln Künste interessie...
von laraMalfoy
29.10.2017 20:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11448

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: laraMalfoy Haus: Slytherin Klasse: 2 klasse Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde , Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich seid dem ich leben kann die Harry Potter Filme und Bücher kenne . Ich lese und schreibe gerne Fa...