Die Suche ergab 5 Treffer

von Caro1st
26.11.2018 20:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2265

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Caro1st Haus: Slytherin Klasse: ich bin aktuell in der 5. Klasse Alter: 15 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Zum ersten liebe ich das Fach PmG und ich besitze auch im echten Leben die Ausgabe "Phant...
von Caro1st
13.03.2018 16:51
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158783

Re: Der Poster unter mir

Würde sagen schon, ja...


Lieblings hp Charakter?
von Caro1st
08.03.2018 17:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1
Antworten: 10
Zugriffe: 4347

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1

Hi,
Ich möchte mich einfach dafür bedanken, dass ich für das kommende Schuljahr unterrichten darf und auch dafür, dass ihr mir in dieser Richtung so vertraut...
DANKE
Mit freundlichen Grüßen,
Caro1st ;) :o
von Caro1st
24.02.2018 11:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 5884

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallo, ich würde mich sehr gerne hier in Zauberhogwarts als Lehrerin bewerben Nickname in Hogwarts: Caro1st Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich im echten Leben ebenfalls den ...
von Caro1st
29.10.2017 19:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11380

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts : Caro1st Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten: Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe alle Bücher der Harry Potter Serie mindestens einmal gelesen(manche auch in einer Fremdsprache) und kenne mich deshalb sehr gut mit der Sto...