Die Suche ergab 12 Treffer

von Manon2007
14.07.2021 19:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 1517

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Manon2007 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 13 (bald 14) Welches Fach möchtest du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag mehrmals und für längere Zeit online, wodurch ich schnell auf Nachrichten antworten könnte und habe sehr viel Zeit. ...
von Manon2007
14.07.2021 19:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1103

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Manon2007 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 13 (bald 14) Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag mehrmals und für längere Zeit online, wodurch ich schnell auf Nachrichten antworten könnte und habe sehr viel Z...
von Manon2007
14.07.2021 19:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 30
Zugriffe: 2576

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Manon2007 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 13 (bald 14) Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag mehrmals und für längere Zeit online, wodurch ich schnell auf Nachrichten antworten könnte und habe sehr viel Zeit. A...
von Manon2007
14.07.2021 19:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2979

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Manon2007 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 13 (bald 14) Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag mehrmals und für längere Zeit online, dadurch kann ich schnell auf Nachrichten antworten. Außerdem spreche ich wegen me...
von Manon2007
07.04.2021 15:16
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3894

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: Manon2007 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 16 Warum solltest du den Job bekommen? - Ich bin mehrmals täglich und für längere Zeit online - Dadurch kann ich schnell auf Nachrichten eingehen - Wenn ich irgendwas mache, dann hänge ich mich richtig rein - Ich bin sehr gut darin, D...
von Manon2007
06.08.2019 10:37
Forum: Quasselecke
Thema: Die Rose geht an...
Antworten: 36
Zugriffe: 10881

Re: Die Rose geht an...

4-Die Rose geht an...Alle die Luna Lovegood mögen
von Manon2007
11.02.2018 10:42
Forum: Quasselecke
Thema: Typisch-Ich-Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 4785

Re: Typisch-Ich-Thread

Paige Charmed hat geschrieben:Ich bin ein Kreativmensch. :D Vor allem der Theaterbereich hat mich gefesselt. Zudem liebe ich alles andere was damit zu tun hat: tanzen, zeichnen, schreiben... :-)))
Willkommen im Club!!! ;-)
von Manon2007
11.02.2018 10:20
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 2
Zugriffe: 928

Lieblings Charakter

Da es mich interessiert welcher Harry Potter Charakter am beliebtesten ist habe ich hier eine kleine Umfrage erstellt.
von Manon2007
30.01.2018 21:21
Forum: Quasselecke
Thema: Typisch-Ich-Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 4785

Re: Typisch-Ich-Thread

Ich rege mich ständig über irgendetwas über das man sich eigentlich nicht aufregen muss auf! Außerdem denke ich wenn mich jemand fragt ob wir Freunde sein wollen das da irgendwer hinter mir steht und die sich über mich drüber unterhalten! ^^ :verliebt: Und wenn ich schon Mal dabei bin:Immer wenn das...
von Manon2007
23.01.2018 11:00
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

10 Punkte!
Finde ich echt gut!