Die Suche ergab 3 Treffer

von Sovendus_Stoch
30.10.2017 21:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 5882

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Guten Tag, gerne bewerbe ich mich als Lehrer für das kommende Schuljahr. Nickname in Hogwarts: Sovendus Stoch Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Eulenkunde und/oder Pilzkunde und/oder Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Die drei Fächer sind s...
von Sovendus_Stoch
30.10.2017 21:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 5356

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Guten Tag, gerne bewerbe ich mich als Lehrer für das kommende Schuljahr. Nickname in Hogwarts: Sovendus Stoch Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Zum Ersten finde ich das Fach Geschichte sehr interessant und bring...
von Sovendus_Stoch
30.10.2017 20:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11419

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Guten Tag, gerne bewerbe ich mich als Lehrer für das kommende Schuljahr. Nickname in Hogwarts: Sovendus Stoch Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Zum Ersten finde ich das Fach Geschichte sehr interessant und bring...