Die Suche ergab 5 Treffer

von ~*~Fleath~*~
11.08.2017 09:39
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: In welchen Ländern wart ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 30729

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Puh gute Frage :D Also ich war in Amerika, da mein Dad ein absoluter Amerika Freak ist haha (z.B. Washington D.C., New York, Seattle, Miami Beach, Florida, Naples, usw). Dann war ich einmal in Ägypten, einige Male in Italien bzw. Sizilien, Kroatien, einige Teile in Deutschland (an die Namen kann ich...
von ~*~Fleath~*~
11.08.2017 09:16
Forum: Charaktere
Thema: Wer sind eure lieblings Chars?
Antworten: 17
Zugriffe: 7198

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Also mein absoluter Liebling ist Draco. Seit seinem ersten Auftreten finde ich Ihn faszinierend (schwäche für böse Jungs). Ich dachte mir von Anfang an, das er irgendwie missverstanden wird und nicht wirklich so ist, wie er vorgibt zu sein. :) Aber auch Snape ist eine Figur die ich sehr liebe. Meine...
von ~*~Fleath~*~
11.08.2017 09:07
Forum: Filme
Thema: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 128
Zugriffe: 34615

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Mein absoluter Hass Charakter in den Filmen ist Lavender Brown. Ich mag sie von ihrer Art her nicht dafür hab ich nichts gegen Tom Riddle ganz deiner Meinung :D die ist wirklich furchtbar. Und gegen den Schauspieler der im 6. Film Tom Riddle spielt habe ich ganz und Garnichts, ich liebe ihn *-* (vo...
von ~*~Fleath~*~
11.08.2017 09:03
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35117

Re: Lieblings und Hass-Buch

Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und der Halbblutprinz, von dem bekomme ich einfach nicht genug :) Weniger Mag ich dafür den 5. Teil, da gab es einfach zu viele Abschnitte die ich nicht so interessant fand. Ich habe Harry Potter von Anfang an miterlebt und gelesen und jedes Buch ist auf seine Wei...
von ~*~Fleath~*~
31.07.2017 13:54
Forum: Newbies
Thema: ~*~Fleath~*~
Antworten: 0
Zugriffe: 736

~*~Fleath~*~

Hallo ihr Lieben, bin seit ein paar Tagen neu hier komme aber leider erst jetzt dazu meinen Steckbrief hier zu lassen :) Spitznamen: Fleath Geburtstag: 04.11. Sternzeichen: Skorpion Größe: 1,74 Haarfarbe: immer unterschiedlich :D momentan braun und helles Blau Augenfarbe: Blau Braun Hobbies: lesen, ...