Die Suche ergab 3 Treffer

von Skylor Malfoy
17.09.2017 17:20
Forum: Archiv
Thema: Wettbewerbsverwalter
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Re: Wettbewerbsverwalter

hi ich bin Skylor Malfoy (in ZH genau so)
ich würde gerne mich für die stelle bewerben ich bin kreativ und bin jeden Abend online. Im Privatleben programmiere ich also kann ich gut mit solchen Programmen. es würde mich riesig freuen wen ich diese stelle bekomme.
von Skylor Malfoy
05.08.2017 10:51
Forum: Archiv
Thema: Zitateprofi
Antworten: 18
Zugriffe: 7463

Re: Zitateprofi

Nickname: Panci Malfoy
Alter: 15
Warum ich dafür gemacht bin: ich kann beinahe alle HP Bücher auswendig und liebe sie. Außerdem bin ich gut in Rechtschreibung.
Zitat:
Ich bin mir sicher deine Tante und dein Onkel Haben dich tief im inneren lieb.
Athur Weathley
Band 4
von Skylor Malfoy
29.07.2017 12:10
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Ladenaushilfe Godric's Hollow
Antworten: 5
Zugriffe: 3121

Re: Ladenaushilfe Godric's Hollow

Hey ich bin Skylor Malfoy, ich bin 15 Jahre alt und ich würde gerne Aushilfe in einem laden in Godric's Hollow werden. falls ihr ein Laden habt und gerne eine Aushilfe sucht melde euch bei mir auf Zauberhogwarts heiße ich genauso wie hier. (Skylor Malfoy) ich würde mich freuen wen ihr euch melded Sk...