Die Suche ergab 11 Treffer

von Emma-Lily Potter
22.07.2019 20:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3937

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Emma Lily Potter Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde sehr gerne Verwandlung unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Seit einigen Jahren unterrichte ich nun schon hier und da ich bisher von meinen Schülern viel positives...
von Emma-Lily Potter
15.03.2019 18:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 2734

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Emma Lily Potter Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten?/Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Zaubertränke unterrichten. Im letzten Schuljahr habe ich die 3. Klasse unterrichtet und ich würde mich freuen, den Unterricht in der ...
von Emma-Lily Potter
14.03.2019 17:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 4609

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Emma Lily Potter Haus: Ravenclaw Klasse: 6 (vor den Prüfungen) Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten?/Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne VgddK unterrichten, weil mir dieses Fach gut gefällt. Im Moment unterrichte ich die 2. Klasse und ich würde ...
von Emma-Lily Potter
25.11.2018 15:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 7424

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Emma Lily Potter Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne Flugunterricht unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte schon Zaubertränke in der 3. und VgddK in der 2. Klasse. Dies hat mir sehr viel Freude b...
von Emma-Lily Potter
12.07.2018 21:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3899

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Emma Lily Potter Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde sehr gerne HP-Kunde unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde dieses Fach sehr toll und hätte Spaß daran, den Unterricht zu gestalten. Da ich oft auf ZH onlin...
von Emma-Lily Potter
12.07.2018 21:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 7058

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Emma Lily Potter Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde sehr gerne VgddK unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde dieses Fach sehr toll und hätte Spaß daran, den Unterricht zu gestalten. Da ich oft auf ZH online b...
von Emma-Lily Potter
11.04.2018 18:31
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30783

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Distel
von Emma-Lily Potter
11.04.2018 18:22
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158865

Re: Der Poster unter mir

Nein, aber ich will noch ein paar schaffen.

... mag den Frühling?
von Emma-Lily Potter
08.03.2018 19:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1
Antworten: 10
Zugriffe: 4369

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1

Vielen Dank für die Stelle als Lehrer;)

Viele Grüße
Emma
von Emma-Lily Potter
24.02.2018 17:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5432

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung Nickname in Hogwarts: Emma Lily Potter Haus: Ravenclaw Klasse: 3 (vor den Prüfungen) Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich hätte Interesse VgddK oder Zaubertränke zu unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? VgddK und Zaubertränke gehören zu meinen Lieblingsfächern ...