Die Suche ergab 8 Treffer

von Harry_XD_Potter
02.12.2020 20:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4063

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Harry_XD_Potter Haus: Gryffindor Klasse: schon fertig Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Englisch unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Meine Englisch Kenntnisse sind sehr gut und ich würde damit gerne den Schülern das ein oder ...
von Harry_XD_Potter
24.02.2018 09:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 5903

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: harry_XD_Potter Haus: Gryffindor Klasse: Vor der Prüfung 2 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten?: Ich möchte das Fach Englisch unterrichten Warum solltest du den Job bekommen?: In den Prüfungen in Englisch hatte ich letzte Jahr alles richtig und ausßerdem finde ich E...
von Harry_XD_Potter
11.11.2017 22:23
Forum: Umfragen
Thema: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Berufen
Antworten: 32
Zugriffe: 19109

Re: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Beru

Hallo, mein bester Freund ist auch hier in ZH und er fragt mich ob ich weiß wieso die Betaleser die unaktiv sind nicht gelöscht werden. Ich weiß eigentlich könnte er es auch selber fragen aber er traut sich nicht könnte mir jemand Per Eulenpost auf diese Frage antworten
von Harry_XD_Potter
08.11.2017 22:22
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Punktegläser
Antworten: 1
Zugriffe: 1042

Punktegläser

Hey, ich habe mal eine Frage. Und zwar nach den Prüfungen beginnt ja dann sozusagen ein neues Schuljahr und in den Harry Potter Büchern und Filmen war das immer so, wenn ein neues Schuljahr beginnt, werden die Punktegläser wieder koplett auf 0 gestellt. Ist das hier auch so? Ich würde um eine Antwor...
von Harry_XD_Potter
17.07.2017 02:04
Forum: Filme
Thema: Wo ist Peeves?
Antworten: 5
Zugriffe: 2420

Re: Wo ist Peeves?

Ich finde es auch scheiße das sie Peeves nivht mit reingekommen haben
von Harry_XD_Potter
17.07.2017 02:00
Forum: Filme
Thema: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 128
Zugriffe: 34643

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Mein absoluter Hass Charakter in den Filmen ist Lavender Brown. Ich mag sie von ihrer Art her nicht dafür hab ich nichts gegen Tom Riddle
von Harry_XD_Potter
16.07.2017 23:09
Forum: Hilfeforum
Thema: Geld verdienen
Antworten: 1
Zugriffe: 1104

Geld verdienen

Wie verdient ma n Geld
von Harry_XD_Potter
16.07.2017 22:24
Forum: Hilfeforum
Thema: Punktestand, Ein Jahr älter und eine Klasse höher
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Punktestand, Ein Jahr älter und eine Klasse höher

Hallo, ich hab mal eine Frage weil ich neu hier bin. Mir wurde von Dobby nicht gezeigt wie man Punkte für das Haus bekommt, wie man in die nächste Klasse kommt und wie man ein Jahr ein älter wird. Kann mir da jemand helfen? Ud noch was wichtiges. Bekommt man eine Benachrichtigung wenn im Forum auf s...