Die Suche ergab 27 Treffer

von LilydeMontmorency
22.07.2017 12:51
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147429

Re: Sätze bilden

Gefährlich

Gegen Ende fielen Äpfel hart runter letztlich in coole Haufen.
von LilydeMontmorency
20.07.2017 20:04
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158240

Re: Der Poster unter mir

Ja

hat gerade Hunger?
von LilydeMontmorency
20.07.2017 20:02
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147429

Re: Sätze bilden

Sascha

Sandra arbeitet schön chaotisch heute abend.
von LilydeMontmorency
20.07.2017 19:56
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 1901

Re: Neue Moderatoren

Oh ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von LilydeMontmorency
19.07.2017 10:55
Forum: Chat
Thema: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]
Antworten: 19
Zugriffe: 13574

Re: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]

Ich hätte auch noch Interesse, wenn das geht!
von LilydeMontmorency
19.07.2017 10:51
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 1901

Neue Moderatoren

Guten Tag, Arbeitsminister! Mir ist aufgefallen, dass einige Moderatoren von ein paar Bereichen schon seit längerem nicht mehr online waren. Teilweise 1 oder 2 Jahre. Wird es demnächst neue geben oder bleiben die alten? Ich hoffe, mit dieser Frage bin ich hier am richtigen Platz! Liebe Grüße, Lily
von LilydeMontmorency
19.07.2017 10:48
Forum: Hilfeforum
Thema: Punktestand, Ein Jahr älter und eine Klasse höher
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Re: Punktestand, Ein Jahr älter und eine Klasse höher

Mir fällt gerade auf, dass du dieses Thema im falschen Bereich erstellt hast. Hier geht es nur im Fanart. Der Moderator dieses Bereichs, wird sich wahrscheinlich bald darum kümmern und es verschieben.
von LilydeMontmorency
19.07.2017 10:43
Forum: Hilfeforum
Thema: Punktestand, Ein Jahr älter und eine Klasse höher
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Re: Punktestand, Ein Jahr älter und eine Klasse höher

Hallo Harry_XD_Potter! Herzlich Willkommen dann! Punkte kann man aktuell nur durch Rätsel und Abenteuer sammeln, schau einfach mal unter Aktivitäten nach. Ab morgen auch durch Hausaufgaben. In unserem Ravenclaw-Hausforum steht eine ausführliche Liste dafür, aber die kann ich dir ja schlecht zeigen. ...
von LilydeMontmorency
19.07.2017 10:39
Forum: Hilfeforum
Thema: Warum verschwindet mein Text auf meinem Profil?
Antworten: 2
Zugriffe: 2090

Re: Warum verschwindet mein Text auf meinem Profil?

Mir ist das auch schon 3x passiert. Jetzt habe ich eine Backup Sicherung auf dem Computer und Handy, falls das nochmal passiert.
Am Computer wurde mein Profil aber noch nie gelöscht, nur wenn ich das Profil am Handy bearbeitet habe.
von LilydeMontmorency
19.07.2017 10:37
Forum: Hilfeforum
Thema: Geld verdienen
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

Re: Geld verdienen

Meinst du hier auf Zauberhogwarts? Es gibt mehrere Möglichkeiten!

Zum Beispiel wenn du einen Job ausführst (Autor, Journalist oder so). Als Autor kriegt man 5 Galleonen pro Kapitel.
Oder auch durch Rätsel und Abenteuer sammelt man die meisten Münzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!