Die Suche ergab 9 Treffer

von Arya1573
21.07.2018 18:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3928

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hallo, mein Nickname ist Arya1573 und ich bin eine stolze Slytherin. Zur Zeit besuche ich die vierte Klasse und bin 15 Jahre jung. Ich belege bereits den Beruf des Lehrers in der dritten Klasse für Vgddk und würde mich nun sehr gerne auch für das Fach Pflege magischer Geschöpfe in der vierten Klasse...
von Arya1573
21.07.2018 18:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 4316

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hallo, mein Nickname ist Arya1573 und ich bin eine stolze Slytherin. Zur Zeit besuche ich die vierte Klasse und bin 15 Jahre jung. Ich belege bereits den Beruf des Lehrers in der dritten Klasse für Vgddk und würde mich nun sehr gerne auch für das Fach Pflege magischer Geschöpfe in der dritten Klasse...
von Arya1573
21.07.2018 18:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 7099

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hallo, mein Nickname ist Arya1573 und ich bin eine stolze Slytherin. Zur Zeit besuche ich die vierte Klasse und bin 15 Jahre jung. Ich belege bereits den Beruf des Lehrers in der dritten Klasse für Vgddk und würde mich nun sehr gerne auch für das Fach Astronomie in der zweiten Klasse bewerben. Meine...
von Arya1573
21.07.2018 18:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 7099

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hallo, mein Nickname ist Arya1573 und ich bin eine stolze Slytherin. Zur Zeit besuche ich die vierte Klasse und bin 15 Jahre jung. Ich belege bereits den Beruf des Lehrers in der dritten Klasse für Vgddk und würde mich nun sehr gerne auch für das Fach Geschichte in der zweiten Klasse bewerben. Meine...
von Arya1573
21.07.2018 17:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 7099

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hallo, mein Nickname ist Arya1573 und ich bin eine stolze Slytherin. Zur Zeit besuche ich die vierte Klasse und bin 15 Jahre jung. Ich belege bereits den Beruf des Lehrers in der dritten Klasse für Vgddk und würde mich nun sehr gerne auch in der zweiten Klasse für dieses Fach bewerben. Meine Gründe ...
von Arya1573
07.03.2018 23:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1
Antworten: 10
Zugriffe: 4388

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1

Hey,

ein riesiges Dankeschön, dass ich das erstmal die Chance bekomme, Lehrerin zu sein!;)
Ich freue mich riesig und werde mich mit allen Mitteln bemühen, meiner Stelle gerecht zu werden!;)

DANKE!!

LG Arya
von Arya1573
07.03.2018 17:27
Forum: Charaktere
Thema: Wer sind eure lieblings Chars?
Antworten: 17
Zugriffe: 7206

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Hallo,

also meine Lieblingscharakter sind Draco und Greyback^^
Ich weiß, dass ist ungewöhnlich, aber ist halt meine Meinung!;)

LG Arya
von Arya1573
23.02.2018 23:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 7598

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hallo, mein Nickname ist Arya1573, ich bin aus Slytherin, 15 Jahre alt und in der 3.Klasse. Ich hätte gerne das Fach Vgddk, da dass mein absolutes Lieblingsfach ist. Ich sollte den Job bekommen, da ich noch nie Lehrerin sein durfte und ich finde, dass verschiedene Leute mal die Chance dazubekommen s...
von Arya1573
23.02.2018 23:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5458

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hallo, mein Nickname ist Arya1573, ich bin aus Slytherin, 15 Jahre alt und in der 3.Klasse. Ich hätte gerne das Fach Vgddk, da dass mein absolutes Lieblingsfach ist. Ich sollte den Job bekommen, da ich noch nie Lehrerin sein durfte und ich finde, dass verschiedene Leute mal die Chance dazubekommen s...