Die Suche ergab 5 Treffer

von Dharkan
23.02.2018 12:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5438

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Dharkan Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (vor den Prüfungen) Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke oder VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Als aktiver Lehrer für das Fach Finnisch wünschte ich mir nebenher stets, ein "klassisches" Fach auf der ...
von Dharkan
23.02.2018 12:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen undLehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 4692

Re: Lehrerinnen undLehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Dharkan Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (vor den Prüfungen) Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung oder VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Als aktiver Lehrer für das Fach Finnisch wünschte ich mir nebenher stets, ein "klassisches" Fach auf der W...
von Dharkan
23.02.2018 11:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 7564

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Dharkan Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (vor den Prüfungen) Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Als aktiver Lehrer für das Fach Finnisch wünschte ich mir nebenher stets, ein "klassisches" Fach auf der Welt von Harry Pot...
von Dharkan
02.07.2017 22:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 9501

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Werte Schulministerin, hier meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Dharkan Haus: Ravenclaw Klasse: 2. Klasse (vor der Prüfung) Alter: 21 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Finnisch Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich als Lehrer in diesem Fach eine Bereicherung für Hogwarts sein wü...
von Dharkan
02.07.2017 22:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 10038

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Werte Schulministerin, hier meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Dharkan Haus: Ravenclaw Klasse: 2. Klasse (vor der Prüfung) Alter: 21 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Finnisch Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich als Lehrer in diesem Fach eine Bereicherung für Hogwarts sein wü...