Die Suche ergab 2 Treffer

von Ginny*Lestrange
03.03.2018 11:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5428

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny_Lestrange Haus: Hufflepuff Klasse: 4. Klasse Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin schon seit gut einem Jahr hier auf ZH angemeldet. Ich finde die Seite super und wollte schon immer Lehrerin werden. Außer...
von Ginny*Lestrange
01.07.2017 20:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 10025

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Job-Bewerbung für einen Lehrplatz in der 1. Klasse Nickname in Hogwarts : Ginny_Lestrange Haus : Hufflepuff Klasse : 2. Klasse vor den Prüfungen Alter: 13, bald 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne sehr viele Zauber und Gegenzauber und mag da...