Die Suche ergab 23 Treffer

von Ofenbaecker
03.11.2017 19:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 12767

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Ofenbäcker
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 3
Alter: 13

Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG oder Muggelkunde

Warum bin ich für den Job geeignet?
Ich bin jetzt etwa seit einem Dreivierteljahr auf Zauberhogwarts und in der Zeit ist es mir immer wichtiger geworden ...
von Ofenbaecker
03.11.2017 19:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 31183

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Ofenbäcker
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 3
Alter: 13

Welches fach möchtest du unterrichten? PmG

Warum bin ich für den Job geeignet?
Ich bin jetzt etwa seit einem Dreivierteljahr auf Zauberhogwarts und in der Zeit ist es mir immer wichtiger geworden, sodass ich ...
von Ofenbaecker
20.10.2017 21:12
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Paare
Antworten: 31
Zugriffe: 24505

Re: Paare

Ich shippe natürlich Dembridge und Drapple, ich finde einfach, Draco und sein Apfel sind so süß zusammen.

Ich finde, George und Hermine würden gut zusammenpassen!
von Ofenbaecker
19.10.2017 17:21
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Todesserinnen
Antworten: 71
Zugriffe: 47084

Re: Todesserinnen

Narzissa war keine, das ist klar... Aber das war ja auch nicht die Frage.
Evan Rosier war eine weibliche Todesserin. :smile:
von Ofenbaecker
19.10.2017 17:18
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 641
Zugriffe: 191213

Re: Wo habt ihr geheult?

Ich habe eigentlich nie geheult. Aber vermutlich, weil meine Schwester mir vorher alles gespoilert hatt. :(
von Ofenbaecker
19.10.2017 17:17
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 66
Zugriffe: 45858

Re: Severus Snape

Mir tat er wegen JAmes leid. Trotzdem war er einfach unfair und wenn Voldemort Lily nicht getötet hätte, wäre er böse. Ich verstehe nicht, warum er so viele Fans hat. Und ich fände es eher gruselig, wenn mein Lehrer meine Mutter geliebt hat. :D
von Ofenbaecker
19.10.2017 17:12
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welche Seite - gut oder böse?
Antworten: 54
Zugriffe: 53349

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Ich würde mich raushalten, nicht kämpfen und meine Familie in Sicherheit bringen, damit meine Familie nicht bei Schlachten umkommen kann. Aber ich wäre auf Dumbledores Seite.
von Ofenbaecker
19.10.2017 17:10
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gedenke den toten
Antworten: 116
Zugriffe: 51072

Re: Gedenke den toten

In Gedanken an Peter Pettigrew, Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange, da ie auch mal Gedenken brauchen :lol: