Die Suche ergab 5 Treffer

von Robert A Buchanan
22.05.2017 15:06
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gedenke den toten
Antworten: 116
Zugriffe: 33127

Re: Gedenke den toten

In Gedenken an Severus Snape, der immer versucht hat harry zu schützen und dafür nie einen Dank bekam
von Robert A Buchanan
21.05.2017 20:01
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 101140

Re: Wo habt ihr geheult?

Ich war traurig als diejenigen gestorben sind die mit harry durch dick und dünn gegangen sind aber wirklich geheult habe ich nie.
von Robert A Buchanan
20.05.2017 18:47
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)
Antworten: 176
Zugriffe: 43391

Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Ich wäre gerne Tonks. Sie ist einfach klasse auch wenn sie mitunter tollpatschig herüberkommt. Und es wäre toll sich so verwandeln zu können
von Robert A Buchanan
20.05.2017 15:06
Forum: Charaktere
Thema: Pärchen
Antworten: 135
Zugriffe: 29486

Re: Pärchen

Ich finde das Paar Severus und Lily am besten.
von Robert A Buchanan
20.05.2017 14:57
Forum: Charaktere
Thema: Voldemort und Bellatrix
Antworten: 16
Zugriffe: 3154

Re: Voldemort und Bellatrix

Sagen wir mal es hat mich nicht wirklich überrascht. Bellatrix war doch schon immer auf eine gewisse Art von Voldemort fasziniert.