Die Suche ergab 5 Treffer

von TonksDora
05.05.2018 15:48
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Ladenmittarbeiter/-in
Antworten: 5
Zugriffe: 2550

Re: Ladenmittarbeiter/-in

Kann man Aushilfe sein und gleichzeitig noch einen anderen Job haben (Ich bin eben Autorin...)

Falls ja: Ich wäre interessiert! :D
von TonksDora
03.03.2018 00:20
Forum: Theorien
Thema: Liebte Tonks ihren Sohn?
Antworten: 35
Zugriffe: 3972

Re: Liebte Tonks ihren Sohn?

Es ist ein bestätigter Fakt, dass Tonks damit rechnete in der Schlacht zu sterben. Jedoch rechnete sie nicht damit dass Remus in der Schlacht stirbt und Teddy somit ohne Eltern aufwächst. :cry:
von TonksDora
03.03.2018 00:06
Forum: Theorien
Thema: Lily 2. mal schwanger ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5288

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Es stimmt! Rowling hat es bestätigt!
Allerdings wusste James davon, und Lily konnte in so "beruhigen", dass James einverstanden war das Snape Pate wird! :D ;-)
von TonksDora
26.11.2017 20:31
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 5521

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2017

Ach so! Dankeschön Tobias Ravenclaw!
Meine Mail ist heute Nachmittag raus!
von TonksDora
24.11.2017 16:50
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 5521

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2017

Ich habe das nicht ganz so richtig verstanden.kann ich einen Vorschlag schicken, oder einen Beitrag, welcher dann möglicherweise in den Kalender kommt?