Die Suche ergab 10 Treffer

von Porpentina
15.10.2023 14:32
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 1004

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung von Porpentina Sehr geehrte Schulleitung, hiermit bewerbe ich mich als Lehrerin für das Fach Hexenküche in der 1. Klasse. Inhaltsverzeichnis 1. Über mich 2. Warum ich mich für Hexenküche bewerbe 3. Warum ich genommen werden sollte 4. Schlusswort zu 1. Über mich Ich bin Porpentina und bin ...
von Porpentina
01.11.2021 17:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3204

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung von Porpentina Sehr geehrte Schulleitung, hiermit bewerbe ich mich als Lehrerin für das Fach HP-Kunde. Inhaltsverzeichnis 1. Über mich 2. Warum ich mich für HP-Kunde bewerbe 3. Warum ich genommen werden sollte zu 1. Über mich Ich bin Porpentina , bin im RL (noch) 24 Jahre alt. Auf Zauberh...
von Porpentina
26.09.2020 14:17
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: TP-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 4003

Re: TP-Admin

Bewerbung zum TP-Admin von Porpentina Sehr geehrte Leitung, hiermit bewerbe ich mich für den Posten als TP-Admin. Meine Bewerbung ist wie folgt aufgebaut: 1. Kurzer Steckbrief 2. Eine Kurzgeschichte 3. Warum bin ich geeignet und warum solltet ihr mich nehmen? 1. Kurzer Steckbrief Name: Porpentina A...
von Porpentina
18.03.2019 13:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5131

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Sehr geehrte Schulleitung, hiermit bewerbe ich mich als Lehrerin für Englisch in der 2. Klasse. Meine Bewerbung ist folgendermaßen untergliedert: 1. Allgemeines 2. Warum Englisch? 3. Warum ich? 4. Schlusswort 1. Allgemeines Ich bin Porpentina . Zur Zeit gehe ich in die 5. Klasse und bin bei der Eins...
von Porpentina
18.03.2019 12:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 2755

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Sehr geehrte Schulleitung, hiermit bewerbe ich mich als Lehrerin für Schwedisch in der 4. Klasse. Meine Bewerbung ist folgendermaßen untergliedert: 1. Allgemeines 2. Warum Schwedisch? 3. Warum ich? 4. Schlusswort 1. Allgemeines Mein Name ist Porpentina . Ich gehe momentan noch in die 5. Klasse auf Z...
von Porpentina
27.11.2018 00:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 7487

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Sehr geehrte Schulleitung! Hiermit möchte ich mich gerne als Lehrerin in Flugunterricht Klasse 1 bewerben. Meine Bewerbung ist in folgende Punkte gegliedert: 1. Allgemeines über mich 2. Welches Fach ich unterrichten möchte 3. Warum ich den Job bekommen sollte 4. Schlusswort 1. Allgemeines über mich ...
von Porpentina
12.07.2018 11:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 4340

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Sehr geehrte Schulleitung, hiermit bewerbe ich mich als Lehrerin für das Fach Schwedisch in der dritten Klasse. Inhalt meiner Bewerbung: 1. Persönliches 2. Welches Fach möchtest du unterrichten? 3. Warum solltest du den Job bekommen? 4. Schlusswort 1. Persönliches Mein Name auf Zauberhogwarts ist Po...
von Porpentina
26.02.2018 20:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 5966

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallo! Ich bewerbe mich hiermit als Lehrerin für das Fach Schwedisch in der ersten Klasse. Was meine Bewerbung enthält: 1. Persönliches 2. Welches Fach möchtest du unterrichten? 3. Warum solltest du den Job bekommen? 4. Schlusswort 1. Persönliches Mein Name in Hogwarts ist Porpentina. Ich bin im Hau...
von Porpentina
18.05.2017 18:32
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 58005

Re: Was liest ihr gerade???

Also momentan lese ich den Thriller "Totenstille"
von Porpentina
15.05.2017 11:46
Forum: Newbies
Thema: Porpentina
Antworten: 0
Zugriffe: 650

Porpentina

Spitznamen: Tina Geburtstag: 07.12.1996 Sternzeichen: Schütze Größe: 1,63 m Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun-grün Hobbies: auf dem Besen fliegen, Bücher lesen, mit Freunden treffen Lieblings... ...farbe: blau ...buch: Totenstille (Thriller) ...film: Dr. Strange ...sänger(in)/...band: Rammstein, A...