Die Suche ergab 6 Treffer

von Peachyli
06.06.2017 12:28
Forum: Quasselecke
Thema: Lieblings Magische Wesen
Antworten: 0
Zugriffe: 1001

Lieblings Magische Wesen

Hi! Ich würde von euch gerne wissen,was denn so eure Liebsten Magische Wesen sind und Wiso. Diese Fragen solltet ihr Beantworten: Name: Warum: Mich Fasziniert daran: Was ich noch dazu sagen möchte(Freiwillig): Das wäre dann das lieblings Wesen von mir: Name:Donnervogel Warum:weil er WUNDERSCHÖÖÖN is...
von Peachyli
05.06.2017 19:02
Forum: Quasselecke
Thema: Erstelle deinen Zaubertrank!
Antworten: 13
Zugriffe: 6676

Re: Erstelle deinen Zaubertrank!

Name:Glücks Fuchs Wirkung:Du kannst genau 4 Stunden die Fuchssprache sprechen! :smile: Zutaten: -Kniesel Haar -Gemahlene Fuchskralle -etwas Meerwasser -2 Löffel Niffler-spucke -eine Greifen Feder ^^ Farbe:Mintgrün mit etwas Goldschimmer Geruch: Er riecht nach Meer... :traeum: Besonderheiten:Er hält ...
von Peachyli
05.06.2017 18:49
Forum: Chat
Thema: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]
Antworten: 19
Zugriffe: 13747

Re: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]

Kann ich auch mit machen?
In ZH heiße ich genau gleich wie hier:

Peachyli :smile:

LHG Peach
von Peachyli
02.06.2017 16:32
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Euer Zauberstab
Antworten: 95
Zugriffe: 31857

Re: Euer Zauberstab

Mein Zauberstab bestht aus Eiben Holz,ist 11 Zoll lang und sein Magischer Kern ist eine Adlerfeder :smile:

Diesen Stab haben ziemlich viele hier :lol:
Aber eigentlich ist das ja egal!
von Peachyli
13.05.2017 17:59
Forum: Familie & Freunde
Thema: Haustiere
Antworten: 175
Zugriffe: 44803

Re: Haustiere

Wir ham voll viele Tiere :smile:

Nämlich diese:

-7 Meerschweinchen
-4 Kaninchen
-1 Hund
und

-2 Katzen!

Ausmisten is zwar total nervig :roll:
Aber dafür hat man danach wieder zeit für anderes :smile:
Tiere sind schon was tolles!oder???
von Peachyli
11.05.2017 17:35
Forum: Charaktere
Thema: Warum mag niemand Harry??
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Re: Warum mag niemand Harry??

Als ich das ganz oben gelesen habe,ist mir erst aufgefallen das fast niemand Harry so gerne mag!!! :? Ich bin mir sicher das sich das ändern wird!!!!! (bei mir) Harry ist ja eigentlich voll cool,und er ist auch total nett.(aber nicht so arg zu Draco Malfoy) Also ich glaube ich habe jetzt 2 lieblings...