Die Suche ergab 44 Treffer

von HermineSnape
02.07.2022 03:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead Haus: (ehemals) Hufflepuff Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 18 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Das Fach Schreibwerkstatt interessiert mich sehr, da ich mich gut mit Themen rund um die Grammati...
von HermineSnape
02.07.2022 03:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1338

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead Haus: (ehemals) Hufflepuff Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 18 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für das Fach Geschichte und die Geschichte der Zauberwelt. Ich bringe einige...
von HermineSnape
10.04.2021 17:56
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3929

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 17 Warum solltest du den Job bekommen? Als ich gelesen habe, dass es ein neues Fach gibt, was "Hexenküche" heißt, war ich sofort begeistert. Ich mag kochen und backen (und essen) sehr...
von HermineSnape
20.07.2020 00:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1712

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead Haus: (ehemals) Hufflepuff Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte, Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte nun schon seit einigen Jahren einige Fächer. Mein Unterricht ist komplett ...
von HermineSnape
20.07.2020 00:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 2456

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead Haus: (ehemals) Hufflepuff Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte, HP-Kunde, VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte nun schon seit einigen Jahren einige Fächer. Mein Unterricht ist kompl...
von HermineSnape
06.04.2020 02:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 4008

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead Haus: Hufflepuff (vor Ende meiner Schulzeit) Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte schon seit einigen Schuljahren verschiedene Fächer und es macht...
von HermineSnape
06.04.2020 02:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 3466

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead Haus: Hufflepuff (vor Ende meiner Schulzeit) Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt, Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte schon seit einigen Schuljahren verschiedene Fäche...
von HermineSnape
06.04.2020 02:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3113

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead Haus: Hufflepuff (vor Ende meiner Schulzeit) Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK, Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte schon seit einigen Schuljahren verschiedene Fächer und es mach...
von HermineSnape
06.04.2020 02:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2868

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead Haus: Hufflepuff (vor Ende meiner Schulzeit) Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte schon seit einigen Schuljahren verschiedene Fächer und es macht mir nach wie...
von HermineSnape
11.01.2020 02:55
Forum: Archiv
Thema: Zitateprofi
Antworten: 12
Zugriffe: 4444

Re: Zitateprofi

Nickname(n): Bühnenmelodie Alter: 15 Warum bist du/seid ihr für den Job geeignet? Ich besuche Hogwarts mittlerweile schon mit meinem zweitem Account, nachdem ich mit meinem ersten die Schule abgeschlossen habe. Demnach kenne ich mich gut in Hogwarts aus und habe mich auch mit dem Zitateraten oft bes...