Die Suche ergab 5 Treffer

von blackshaddow
31.10.2017 14:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 5347

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Bewerbung Nickname in Hogwarts: blackshaddow Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 15 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Wie ich auch schon in meiner Bewerbung für die erste Klasse geschrieben habe, möchte ich den Schülerinnen und Schülern das Fac...
von blackshaddow
31.10.2017 14:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11400

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung Nickname in Hogwarts: blackshaddow Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 15 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne Geschichte unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke, ich würde dieses Fach gut den Schülern beibringen können, da ich mich sehr in Geschic...
von blackshaddow
26.04.2017 18:08
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Organisation: "Willkommen in Hogwarts"
Antworten: 41
Zugriffe: 1961

Organisation: "Willkommen in Hogwarts"

Hallo, ich wollte nur kurz meine Organisation vorstellen. Gründung: Celine Granger-Weasley und ich Was ist das?: Wir begrüßen jeden hier in Hogwarts und geben jedem eine Überraschung. Zudem versuchen wir jedem den Start in Hogwarts zu vereinfachen und ihm bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen...
von blackshaddow
26.04.2017 17:40
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Antworten: 77
Zugriffe: 22435

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Ich heiße blackshaddow und dass liegt daran, dass ich auf anderen Seiten überall mit -shaddow am Ende habe. Normalerweise moonshaddow, doch da ich die Tochter von Viktor Krum sein wollte, habe ich kurzerhand einen düsteren Namen gewählt: blackshaddow.
von blackshaddow
26.04.2017 17:34
Forum: Newbies
Thema: blackshaddow
Antworten: 0
Zugriffe: 818

blackshaddow

Spitznamen: blackshaddow Geburtstag: 02.12.2001 Sternzeichen: Schütze Größe: 1,63m Haarfarbe: blond-braun Augenfarbe: blau-grün-grau Hobbies: lesen, zeichnen, tanzen, singen, Quidditch spielen Lieblings... ...farbe: schwarz ...buch: " Die Spionin " ...film: " Twilight " ...sänger...