Die Suche ergab 5 Treffer

von Little Winky
08.04.2017 23:44
Forum: Newbies
Thema: Little Winky
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Re: Little Winky

Hallo Lily, vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß. Ich habe dir soeben eine Eule gesandt. Lieben Gruß Katti
von Little Winky
29.03.2017 10:13
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15514

Re: Wochenrätsel

Huhu! Frage: In diesem Wochenrätsel (gerade aktuell) ist eine Antwort Narzissa Malfoy. Das war aber falsch. Dann hab ich das gegooglet, im ENGLISCHEN heißt sie Narcissa Malfoy, was wohl richtig ist. Aber im DEUTSCHEN Narzissa. Ich finde, die Punkte dafür sollte ich als mögliche Antwort bekommen... ...
von Little Winky
28.03.2017 16:37
Forum: Filme
Thema: Frage/Stockwerke in Hogwarts
Antworten: 10
Zugriffe: 2351

Frage/Stockwerke in Hogwarts

Ich weiß nicht, in welches Forum meine Frage gehört. Notfalls bitte verschieben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Kann auch sein, dass ich einfach nur einen Denkfehler habe. Es gibt ja sieben Stockwerke in Hogwarts. Nach dem Hogwarts-Modell für den Film zu urteilen, sind aber nur in dem Turm nebe...
von Little Winky
28.03.2017 15:05
Forum: Filme
Thema: Wo ist Peeves?
Antworten: 5
Zugriffe: 2441

Re: Wo ist Peeves?

Ich vermisse auch Peeves in den Filmen. Nur leider hat er keine tragende Rolle bzw. eine, die die Geschichte voranbringt und wurde deshalb nicht mit reingenommen (der fette Mönch taucht ja auch nur mal kurz auf). Aber als Gimmick/Störenfried, wäre es schon schön gewesen.
von Little Winky
28.03.2017 14:53
Forum: Newbies
Thema: Little Winky
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Little Winky

Hallo alle, ich nutze auch mal die Steckbrief-Vorlage, um mich hier vorzustellen... Spitznamen: Katti Geburtstag: 07.10.19... Sternzeichen: Waage Größe: 167 cm Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: eigentlich grau, aber auch ein bisschen grün, mit gelbem Ring um die Pupille Hobbies: diverse (lesen/höre...