Die Suche ergab 2 Treffer

von Leah Robin Hood
09.04.2020 22:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2479

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname: Leah Robin Hood Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 18 Welches Fach möchte ich unterrichten: Italienisch oder Wahrsagen Warum?: Italienisch ist eine unglaublich spannende und Freude erregende Sprache. Da ich Italienisch schon sehr lange spreche, macht es mir Spaß in dieser Sprache zu reden un...
von Leah Robin Hood
09.04.2020 22:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 4010

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Leah Robin Hood Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 18 Welches Fach möchte ich unterrichten: Italienisch oder Zaubertränke Warum?: Da ich jetzt schon sehr lange Italienisch spreche und mir diese Sprache unglaublich Spaß macht, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um den Schülern eine Euphorie...