Die Suche ergab 2 Treffer

von Helena Scamanderfan
24.11.2019 20:30
Forum: World Wide Web
Thema: Homepages der Mitglieder
Antworten: 305
Zugriffe: 83381

Re: Homepages der Mitglieder

http://eulenstein-zauberschule.xobor.de/ Die Eulenstein - Schule für Hexerei und Zauberei ist eine deutsche Zauberschule ganz nach dem Motto von Harry Potter, aber dennoch etwas Eigenes natürlich! :) Wir sind noch grad im Aufbau und so wächst die Website immer weiter, natürlich auch mit den Mitglie...
von Helena Scamanderfan
17.03.2017 04:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10604

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

NICKNAME IN HOGWARTS: Helena McAdam HAUS: Gryffindor KLASSE: 2 ALTER: Fast 16 WELCHES FACH MÖCHTEST DU UNTERRICHTEN?: Spanisch WARUM SOLLTEST DU DEN JOB BEKOMMEN?: Ich sollte den Job bekommen, weil ich jetzt schon seit mehr als dreieinhalb Jahren Spanisch lerne und ich auch echt nur gute Noten (1-2)...