Die Suche ergab 20 Treffer

von Linda Granger
17.07.2018 14:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 2927

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Zaubermaus (hier Linda Granger) Haus: Hufflepuff Klasse: 5. Klasse, aber nach den Prüfungen hoffentlich in der 6. Klasse Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Am liebsten würde ich Spanisch unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe die spanische Spra...
von Linda Granger
28.10.2017 15:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3235

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Zaubermaus Haus: Hufflepuff Klasse: 4. Klasse Alter: 14. Jahre alt Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht und/oder Eulenkunde und/oder Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne dieses Fach unterrichten, da ich so gut wie fast jeden Tag onlin...
von Linda Granger
12.07.2017 15:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2
Antworten: 14
Zugriffe: 5909

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2

Hallo,
ich bedanke mich an Izzie und die anderen, die mich als Lehrerin in Muggelkunde (3. Klasse) ausgewählt haben! Danke! Ich freue mich schon auf das neue Schuljahr!

LG Zaubermaus (hier: Linda Granger)
von Linda Granger
09.07.2017 19:00
Forum: Umfragen
Thema: Deine Lieblingssprache ist...
Antworten: 54
Zugriffe: 13237

Re: Deine Lieblingssprache ist...

Ich denke Französisch, Spanisch und Englisch! ;-) :D
LG Linda Granger
von Linda Granger
01.07.2017 13:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 9475

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Zaubermaus Haus: Hufflepuff Klasse: 3. Klasse (nach den Prüfungen hoffentlich die 4. Klasse) Alter: 13 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke, Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne diesen Job bekommen, da ich dieses Schuljahr bereits...
von Linda Granger
01.07.2017 13:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 10014

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Zaubermaus Haus:Hufflepuff Klasse: 3. Klasse (nach den Prüfungen 4. Klasse) Alter: 13 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte sehr gerne und finde es super, mein Wissen an andere weiter zu geben. Geschichte ist...
von Linda Granger
01.07.2017 12:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7679

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts:Zaubermaus Haus: Hufflepuff Klasse: 3. Klasse (nach den Prüfungen 4. Klasse) Alter: 13 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung, Flugunterricht, Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe dieses Schuljahr bereits einen Lehrerposten ausgeübt und würd...
von Linda Granger
20.06.2017 18:04
Forum: Quasselecke
Thema: Beste Paar?
Antworten: 20
Zugriffe: 6071

Re: Beste Paar?

Ich finde die Kombi Luna und Draco schrecklich!!! Sorry an die die sie shippen.
Ich finde die Kombi Hermine und Draco voll süß! ;-) :D
von Linda Granger
20.06.2017 17:58
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158840

Re: Der Poster unter mir

Nein, ich mag keinen Brokkoli

...hat heute Harry Potter geguckt?
von Linda Granger
18.05.2017 19:55
Forum: Quasselecke
Thema: Selbst ausgedachte Hogwarts-Figur
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Re: Selbst ausgedachte Hogwarts-Figur

Name: Linda Addison
Haus: Slytherin
Alter: 15
Blutstatus: Reinblut
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,63
Weitere äußerliche Merkmale: /
Lieblingsfach: Vgddk
Charakter:
Patronus: Bay stallion (Pferd)
Familie: alle Vorfahren Reinblütig