Die Suche ergab 2 Treffer

von Serpentia Morell
12.02.2017 11:35
Forum: World Wide Web
Thema: Homepages der Mitglieder
Antworten: 305
Zugriffe: 83329

Re: Homepages der Mitglieder

Link: http://sky-rider-reiterhof.xobor.de Beschreibung: Ein Forum für alle Reitbegeisterten unter euch! Ihr wohnt in einem kleinen Dorf mit etwa zwei anderen in einer kleinen Wohnung, könnt eigene Pferde besitzen, Reitlehrer oder -schüler sein und an Turnieren teilnehmen! Länger möchte ich nicht her...
von Serpentia Morell
07.02.2017 23:03
Forum: Musik
Thema: Welche Musikrichtung(en) hört ihr so?
Antworten: 40
Zugriffe: 12473

Re: Welche Musikrichtung(en) hört ihr so?

So, jetzt komm ich! Also, ich bin mit klassischer Musik aufgewachsen, weil meine Mutter Klavier spielt und ich seit 7 Jahren Geige lerne. Mein Lieblings-Komponist ist eindeutig Vivadi! Außerdem höre ich das schon, seit ich in der Babywiege gelegen bin. Tut mir leid, aber ich stehe überhaupt nicht au...