Die Suche ergab 10 Treffer

von LaraGryffindor
25.11.2018 13:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2309

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor Haus: Gryffindor Klasse: 6 (nach den Prüfungen höchstwahrscheinlich 7) Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Total gerne PmG Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe liebe liebe magische Geschöpfe und würde gerne über sie lehren, da ich mich wirk...
von LaraGryffindor
21.07.2018 09:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 2953

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor Haus: Gryffindor Klasse: 5 (nach den Prüfungen vorrausichtlich 6) Alter: noch 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Englisch unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits Englisch und ich muss sagen, dass ...
von LaraGryffindor
14.07.2018 12:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3924

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor Haus: Gryffindor Klasse: 5 (nach den Prüfungen vorrausichtlich 6) Alter: noch 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Englisch unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits Englisch und ich muss sagen, dass ...
von LaraGryffindor
14.07.2018 12:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 4306

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor Haus: Gryffindor Klasse: 5 (nach den Prüfungen vorrausichtlich 6) Alter: noch 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Englisch unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits Englisch und ich muss sagen, dass ...
von LaraGryffindor
25.02.2018 21:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen undLehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 4715

Re: Lehrerinnen undLehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor Haus: Gryffindor Klasse: 4 (vor der Prüfung, danach 5) Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht oder Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Flugunterricht: Ich kenne mich sehr gut mit Quidditch, Besen und der dazugehörigen Geschic...
von LaraGryffindor
25.02.2018 21:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 5941

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch oder Englisch oder Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe in beiden Sprachen sehr gute Kenntnisse, da ich seit sechs Jahren Unterricht in diesen Sprachen ha...
von LaraGryffindor
08.11.2017 07:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017-3
Antworten: 9
Zugriffe: 4317

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017-3

Ich muss mich auch ganz herzlich bedanken, dass ich angenommen wurde. Ich freue mich wirklich riesig!!
:bounce:
von LaraGryffindor
02.11.2017 23:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 5902

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor Haus: Gryffindor Klasse: 3 (nach der Prüfung 4) Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Vor allem Zauberschach, ansonsten Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde ich sollte Lehrer für Zauberschach werden, da ich selbst Schach spiele un...
von LaraGryffindor
30.10.2017 15:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 5375

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor Haus: Gryffindor Klasse: 3 (nach der Prüfung 4) Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde ich sollte den Job bekommen, da ich bisher alle Harry Potter Bücher in diversen Sprachen, darunter auch Englis...
von LaraGryffindor
30.10.2017 15:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11451

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor Haus: Gryffindor Klasse : 3 (nach der Prüfung 4) Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich möchte mich gerne für Französisch, HP- Kunde, Flugunterricht bewerben! :smile: Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke ich wäre eine sehr gute Lehrerin in...