Die Suche ergab 2 Treffer

von Dereck_Weasley
12.03.2017 16:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 31
Zugriffe: 12132

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Dereck_Weasley Haus: Slytherin Klasse: 2 (vor der Prüfung) Alter: 14 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten?: HP-Kunde Warum sollte ich den Job bekommen?: Ich habe alle Harry Potter Teile mehrmals auf Deutsch und Englisch gelesen und gesehen, und kenne mich somit mit den ...
von Dereck_Weasley
12.03.2017 16:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10567

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Dereck_Weasley Haus: Slytherin Klasse: 2. Klasse Alter: 14 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten?: Ich würde gerne das Fach Englisch unterrichten. Warum sollte ich den Job bekommen? Da Englisch meine zweite Muttersprache ist und meine Mutter seit mehreren Jahren in Engla...