Die Suche ergab 8 Treffer

von luna silvermoon
21.08.2018 19:58
Forum: Quasselecke
Thema: Wer sind eure Lieblings Youtuber?^-^
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Wer sind eure Lieblings Youtuber?^-^

Hi....Ich bins nochmal...Eure Luna.Ich wollt nur mal fragen wer so eure Lieblings Youtuber sind?
Also ich mag am Liebsten Jay und Arya....^-^
Ich freu mich wenn man mit mir redet...Ich beiße nicht!
GlG,
Luna!^-^
von luna silvermoon
21.08.2018 19:51
Forum: Quasselecke
Thema: Größter HPwunsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

Re: Größter HPwunsch

Ich verstehs auch nicht so ganz,aber wenns so gemeint ist...Natürlich einen Hogwartsbrief zu erhalten!:3
von luna silvermoon
27.07.2018 13:16
Forum: Quasselecke
Thema: Wärt ihr gerne jemand Anders?
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Re: Wärt ihr gerne jemand Anders?

Hi Ginny11. Nein,dein Beitrag ist mir sehr wichtig.Vielen Dank,dass du die Erste bist die mich anscheinend versteht und mir schreibt wie es dir damit geht.Mir geht es auch oft so,dass ich etwas anfange und es nie zu Ende bringe.Manchmal hat man so viel vor,dass man am Ende keine Motivation mehr hat...
von luna silvermoon
24.07.2018 15:17
Forum: Quasselecke
Thema: Mehr Teilnehmer in Clubs und Projekten! ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Re: Mehr Teilnehmer in Clubs und Projekten! ;)

Hey ihr!Ich würde wiegesagt gern mit jemandem einen Sherlock-club aufmachen....Wer Bock hat kann mir ja hier im Forum oder auf ZH schreiben. Freu mich auf euch,
Luna!>(^-^)<
von luna silvermoon
15.07.2018 22:04
Forum: Quasselecke
Thema: Wärt ihr gerne jemand Anders?
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Wärt ihr gerne jemand Anders?

Hallo!Mein Name ist luna silvermoon.Ich habe eine wichtige Frage...ich möchte wissen,ob das nur bei mir so ist: Manchmal mache ich mir nämlich Sorgen,dass ich einfach nur nervig und dumm bin.Dass ich total unbegabt und komisch bin....Manchmal wäre ich einfach gerne jemand Anderes....Nur nicht mich.....
von luna silvermoon
15.07.2018 21:16
Forum: Quasselecke
Thema: Die Rose geht an...
Antworten: 36
Zugriffe: 10881

Re: Die Rose geht an...

3 :engel:
von luna silvermoon
14.07.2018 02:10
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Sherlock
Antworten: 0
Zugriffe: 896

Sherlock

Hey Leute!Hier ist eure Loony! Ich wollte einfach mal ne kleine Frage in die Runde schicken....Ich hab nämlich gesehen,dass in letzter Zeit wenig Beiträge dazu kommen....Finde ich schade drum....Also,ich wollte fragen ob jemand von euch Sherlock kennt? https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BMWY3NTl...
von luna silvermoon
11.07.2018 23:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3198

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Hallo,liebes ZH-Team! Mein Name ist luna silvermoon. Ich bin auf ZH in der 6. Klasse und bin 13 Jahre alt.Ich interessiere mich für den Job als Muggelkunde-Lehrerin. Mich interessiert dieses Fach.Ich habe gerne Kontakt mit anderen Mitgliedern.Auf ZH bin ich Autorin.Da ich für diesen Job viel schreib...