Die Suche ergab 20 Treffer

von Dora Lupin
29.07.2020 01:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 3989

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Dora Lupin Haus: ehemals Slytherin Klasse: Schule 2018 abgeschlossen Alter: 19 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Italienisch wäre ein Traum. Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Sprachen und das Unterrichten, Italienisch ist eine der Sprachen, die ich beson...
von Dora Lupin
13.04.2020 00:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 3947

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

<r><U><s>[u]</s><B><s>[b]</s>Nickname in Hogwarts<e>[/b]</e></B><e>[/u]</e></U><br/> Dora Lupin<br/> <br/> <B><s>[b]</s><U><s>[u]</s>Haus<e>[/u]</e></U><e>[/b]</e></B><br/> ehemals Slytherin<br/> <br/> <B><s>[b]</s><U><s>[u]</s>Klasse<e>[/u]</e></U><e>[/b]</e></B><br/> Schule 2018 abgeschlossen<br/>...
von Dora Lupin
11.07.2017 23:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2
Antworten: 14
Zugriffe: 5885

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2

Danke für Dein Vertrauen Izzie :)

Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr und wünsche allen ein schönes, erfolgreiches neues Schuljahr!
von Dora Lupin
30.06.2017 05:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7664

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Dora Lupin Haus: Slytherin Klasse: noch 4. Alter: 16 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Niederländisch Warum solltest du den Job bekommen? Normalerweise bin ich jeden Tag mindestens einmal auf Zauberhogwarts online, wenn dem nicht so ist, so steht es in meinem Profil...
von Dora Lupin
30.06.2017 05:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 9994

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Dora Lupin Haus: Slytherin Klasse: noch 4. Alter: 16 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Italienisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin normalerweise jeden Tag mindestens einmal auf Zauberhogwarts online, sollte ich dazu nicht die Möglichkeit haben, so steht ...
von Dora Lupin
08.05.2017 17:51
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Antworten: 407
Zugriffe: 66270

Re: Welche Sprache würdet ihr gerne können?

Ich kann Deutsch, Englisch, Latein, Italienisch und Niederländisch (zählt unser Dorf-Platt?), wobei mein Niederländisch eher eher im Schriftlichen gut ist, weil ich niemanden zum Sprechen habe. Im Moment versuche ich, Kyrillisch zu lernen, da mich vor allem Russisch fasziniert. Wenn ich hier alle Sp...
von Dora Lupin
23.04.2017 22:05
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Antworten: 77
Zugriffe: 22434

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Mit meinem Namen habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können: Ich liebe Wölfe und altdeutsche Namen und Tonks ist einer meiner Lieblingscharaktere. Tonks hieß nach ihrer Hochzeit Nymphadora Lupin, da sie ihren Vornamen ja hasst, wurde sie von Remus und ihrem Vater "Dora" genannt...
von Dora Lupin
08.04.2017 23:29
Forum: Unterricht
Thema: Niederländisch-Deutsch, Deutsch-Niederländisch
Antworten: 1
Zugriffe: 2692

Niederländisch-Deutsch, Deutsch-Niederländisch

Diese Liste ist unvollständig, ich werde sie immer mal wieder aktualisieren. Hogwarts Gründer: Godric Gryffindor - Goderic Griffoendor Helga Hufflepuff - Helga Huffelpuf Rowena Ravenclaw - Rowena Ravenklauw Salazar Slytherin - Zalazar Zwadderich Dementsprechend auch die Häuser (Afdelingen): Gryffin...
von Dora Lupin
21.03.2017 15:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1
Antworten: 19
Zugriffe: 8770

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1

Danke, Izzie :)

Ich freue mich schon sehr und wünsche allen ein schönes neues Schuljahr!
von Dora Lupin
12.03.2017 16:06
Forum: Umfragen
Thema: Wie heißt ihr auf Zauberhogwarts?
Antworten: 129
Zugriffe: 23895

Re: Wie heißt ihr auf Zauberhogwarts?

Wie hier: Dora Lupin
Ich habe eine Weile überlegt, welchen Namen ich nehmen soll und bin dann irgendwann bei Dora Tonks/Lupin hängengeblieben und habe mich dann für "Lupin" entschieden, weil ich Wölfe mag. :D
Außerdem mag ich altdeutsche Namen.