Die Suche ergab 15 Treffer

von Graves
16.12.2016 18:25
Forum: Bilder
Thema: Graves FanArts
Antworten: 6
Zugriffe: 2840

Re: Graves FanArts

All My Snapes

Alle meine Snape-Versionen auf einem Bild. Ach ja, ich liebe ja die Idee mit dem langen, schwarzen Mantel.


Bild
von Graves
16.12.2016 14:07
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Worst of "Deathly Hallows"
Antworten: 1
Zugriffe: 2320

Worst of "Deathly Hallows"

Als Band 7 erschien war ich das Gegenteil von begeistert. Rund 9 Jahre nach Erscheinen hat das Buch für mich einen Status wie die "Star Wars Prequels". Einfach nur zum fürchten! Darum hier meine persönliche "Worst of Deathly Hallows" -Liste. 1. Lupin wird Vater - und fragt ausger...
von Graves
15.12.2016 21:02
Forum: Bilder
Thema: Graves FanArts
Antworten: 6
Zugriffe: 2840

Re: Graves FanArts

If Harry Poter was a Tim burton Movie - Sirius & Lupin

Selbsterklärend ;)


Bild
von Graves
14.12.2016 20:17
Forum: Musik
Thema: Harry Potter Schauspieler die Singen
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Re: Harry Potter Schauspieler die Singen

Wer Alan Rickman singen hören will sollte sich mal "Sweeney Todd" ansehen. :lol: Er singt an der Seite von Johnny Depp und Helena Bonham Carter. Daniel Radcliffe spielt Bass in ner Punkband. Fragt mich bloß nicht in welcher. Ob er da auch singt weiß ich leider nicht. Allerdings hab ich ihn...
von Graves
14.12.2016 20:11
Forum: Musik
Thema: Harry Potter Musik
Antworten: 7
Zugriffe: 2629

Re: Harry Potter Musik

Es gab so um 2009 rum ne Reihe von WizRock-Dokus zu dem Thema.

WizRock ist in UK und USA übrigens ein offizielles Genre und hat große Festivals wie das Lumos Festival.
von Graves
14.12.2016 20:08
Forum: Musik
Thema: Filmmusik
Antworten: 17
Zugriffe: 5417

Re: Filmmusik

Ich hab ne recht große Filmusik-Sparte im Regal, obwohl ich einen Teil dieses Jahr verkauft habe, weil ich die eh nicht mehr gehört habe. Vorrangig Süden aus den Jugendjahren. :lol: Entsprechend meinem Filmgeschmack sehr viel John Williams, Hans Zimmer, Danny Elfman, Mark Streitenfield (der Stammkom...
von Graves
14.12.2016 20:00
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664870

Re: Was hörst Du gerade?

der Soundtrack von "Fantastic Beasts And Where To Find Them". James Newton Howard kann das. 8)
von Graves
14.12.2016 19:59
Forum: Musik
Thema: Lieblingband/Sänger
Antworten: 195
Zugriffe: 39386

Re: Lieblingband/Sänger

Puh, da gibts ne Menge. Ich kann mich da nicht festlegen, da alle irgendwie wichtig sind. Wen ich grade mehr höre hängt auch stark davon ab wie ich grad drauf bin. Ihr kennt das sicherlich. Coppelius Eden weint im Grab Slipknot Die Skeptiker Hämatom The Exploited Shadow Reichenstein Fahnenflucht ......
von Graves
14.12.2016 19:55
Forum: Musik
Thema: Welche Musikrichtung(en) hört ihr so?
Antworten: 40
Zugriffe: 12416

Re: Welche Musikrichtung(en) hört ihr so?

Neben jeder menge Filmmusik-Scores vor allem Punk, Metal, Gothic-Rock und Industrial, wenn ich lustig bin.
von Graves
14.12.2016 18:30
Forum: Theorien
Thema: Fantastic Beasts And Where To Find Them - Fantheorien
Antworten: 1
Zugriffe: 933

Fantastic Beasts And Where To Find Them - Fantheorien

Der Film läuft nun schon seit einigen Wochen, daher stelle ich mal einige Theorien/ Überlegungen zum Film an, die mich seit dem Kinogang am Startwochenende beschäftigen. Zuerst ein großes SPOILER! damit hinterher keiner weint. ;-) 1. Werden wir noch den jungen Dumbledore sehen? Am Ende des Film wird...