Die Suche ergab 23 Treffer

von MagicHermine
06.04.2020 11:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2425

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: MagicHermine Haus: Hufflepuff Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach und ich liebe es Englisch zu sprechen. Ich bin meiner Altersstufe in Englisch-Kenntnissen schon weit v...
von MagicHermine
06.04.2020 10:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 3366

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: MagicHermine Haus: Hufflepuff Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Latein Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für Latein und alles was dazu gehört. Als ich in der Muggelschule das erste mal Latein hatte, war ich fasziniert, welch...
von MagicHermine
28.03.2020 21:07
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30619

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Gartenhaus
von MagicHermine
17.01.2020 20:20
Forum: Quasselecke
Thema: SUCHE AKTIVES HP RPG MIT GUTEN SCHREIBERN
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Re: SUCHE AKTIVES HP RPG MIT GUTEN SCHREIBERN

scaredpottah hat geschrieben:
04.04.2019 13:30
Hoffe es fallen einige Vorschläge :D
Hey hey :) Ich bin auch immer auf der Suche nach Leuten für ein RPG! Du kannst dich gerne melden, auf ZH heiße ich genauso wie hier :)
von MagicHermine
04.04.2019 09:04
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158627

Re: Der Poster unter mir

Noch nicht...kommt aber bald.

...hat alle HP-Bücher innerhalb einem Viertel Jahr gelesen?
von MagicHermine
04.04.2019 09:02
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30619

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Tänze
von MagicHermine
30.07.2018 19:36
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30619

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Besenstiel
von MagicHermine
30.07.2018 19:32
Forum: World Wide Web
Thema: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Antworten: 343
Zugriffe: 58773

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Also... ich habe nach einer Harry Potter Seite im Internet geschaut, und dann bin ich auf ZH gestoßen und habe mich gleich angemeldet.
von MagicHermine
05.04.2018 10:50
Forum: Umfragen
Thema: Wochentag
Antworten: 2
Zugriffe: 1016

Re: Wochentag

Mein Lieblingswochentag ist der Samstag. Man kann ausschlafen, hat Wochende und man muss nicht an Schule/Arbeit denken :engel:
von MagicHermine
05.04.2018 10:47
Forum: Umfragen
Thema: Was wärt ihr am Liebsten ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1963

Re: Was wärt ihr am Liebsten ?

Hexe- seit ich angefangen habe, Harry Potter zu suchten, wünsche ich mir, genauso Zaubern zu können. Das wäre echt ein Traum :-)))