Die Suche ergab 9 Treffer

von LisaMalfoy
10.04.2018 20:36
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30743

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Titel
von LisaMalfoy
11.07.2017 18:01
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [EVENT] Letzter Überlebender: Tag 3
Antworten: 6
Zugriffe: 2621

Re: [EVENT] Letzter Überlebender: Tag 3

c) Links neben mir!
von LisaMalfoy
29.06.2017 15:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 9468

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: LisaMalfoy Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Nun zunächst einmal denke ich, dass ich die geforderten Rechtschreibkenntnisse durch mein Studium, in dem ich eine Menge wissenschaftliche Tex...
von LisaMalfoy
29.06.2017 15:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 10009

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: LisaMalfoy Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch oder VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Nun zunächst einmal denke ich, dass ich die geforderten Rechtschreibkenntnisse durch mein Studium, in dem ich eine Menge wissenschaftli...
von LisaMalfoy
05.06.2017 22:03
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [EVENT] Letzter Überlebender: Tag 1
Antworten: 7
Zugriffe: 2740

Re: [EVENT] Letzter Überlebender: Tag 1

b) Ich nehme den zweiten von links, er scheint mir unauffällig
von LisaMalfoy
30.05.2017 11:31
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [ANMELDUNG] Letzter Überlebender
Antworten: 14
Zugriffe: 5294

Re: [ANMELDUNG] Letzter Überlebender

Ich versuche auch nochmal mein Glück xD
von LisaMalfoy
05.02.2017 01:02
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Sportarten
Antworten: 49
Zugriffe: 15493

Re: Sportarten

Ich tanze jetzt seit 17 Jahren. Seit über 15 Jahren ebenfalls Schwimmen auf Wettkampf-Niveau. Und vor ein paar Jahren hab ich mit Volleyball begonnen. Aber tägliches joggen darf natürlich auch nicht fehlen <3
von LisaMalfoy
31.01.2017 22:24
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Antworten: 407
Zugriffe: 66271

Re: Welche Sprache würdet ihr gerne können?

Eigentlich schwierige Frage.

Gibt einige Sprachen die interessant klingen. Zur Zeit bin ich dabei finnisch zu lernen
von LisaMalfoy
19.01.2017 17:39
Forum: Chat
Thema: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedback
Antworten: 26
Zugriffe: 12650

Re: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedb

Außer zu den Quidditchspielzeiten ist wirklich nie wer da