Die Suche ergab 3 Treffer

von Salvatore Magistrat
16.11.2017 00:12
Forum: Kummerkasten
Thema: Depression u.s.w
Antworten: 12
Zugriffe: 5764

Re: Depression u.s.w

Hallo, Ich leide auch seit ungefähr 11-12 Jahren an Depressionen. Zum ersten Mal offiziell diagnostiziert wurde es vor ein paar Jahren. Aufgrund der damit einhergehenden Antriebslosigkeit habe ich mich leider nur sehr halbherzig um eine Therapie bemüht. Dazu kommen auch gelegentliche Angstzustände o...
von Salvatore Magistrat
14.11.2017 09:52
Forum: Musik
Thema: Euer absoluter Hass- Ohrwurm
Antworten: 19
Zugriffe: 6867

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Bei mir ist es ganz klar "Despasito" :(

Einfach einen Bossanova-Beat unter einen billigen four-chord-song gelegt und fertig ist ein Hit für die musikalisch abgestumpfte Gesellschaft.... man möchte brechen
von Salvatore Magistrat
14.11.2017 09:06
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 67
Zugriffe: 26341

Re: Severus Snape

Severus Snape ist auch einer meiner liebsten Charaktere. Allerdings hat vor kurzem eine Freundin zu mir gesagt, er sei der leibliche Vater von Harry Potter gewesen; das wäre im siebten Teil ja rausgekommen... Ich vermute, dass sie wahrscheinlich etwas falsch verstanden haben muss, aber es ist leider...