Die Suche ergab 39 Treffer

von Peeves
14.05.2017 12:38
Forum: Umfragen
Thema: Deine Lieblingssprache ist...
Antworten: 54
Zugriffe: 13237

Re: Deine Lieblingssprache ist...

Polnisch :traeum:
sooo eine schöne sprache:) Am anfang fand ichs schrecklich, aber jetzt... ich finfs soooo schön :) :)
von Peeves
14.05.2017 08:45
Forum: Theorien
Thema: Schülerzahl in Hogwarts
Antworten: 30
Zugriffe: 12474

Re: Schülerzahl in Hogwarts

Ich halte die Erklärung mit der "Nachkriegsgeneration" für plausibel! Ansonsten gilt auch zu beachten, dass es für Zauberer keinerlei Schulpflicht gibt. Ich kann mir vorstellen, dass viele zu Hause unterrichtet werden. Jedoch ist eine Schülerzahl zwischen 200 und 300 immer noch sehr gering...
von Peeves
30.01.2017 13:55
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158941

Re: Der Poster unter mir

Mmh.. vor ein paar Jahren wäre di Antwort definitiv ja. Aber jetzt...
Wenn es was mit HP?Phantastische Tierwesen zu tun hat, gerne;) Sonst weiß ich gar nicht...

...wäre gerne größer, als er ist?
von Peeves
28.01.2017 00:27
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158941

Re: Der Poster unter mir

Mmh... ja, definitiv lieber, al selber kochen!

... fährt gerne Schlitten?
von Peeves
27.01.2017 21:45
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96230

Re: Deal or No Deal?

no deal, was bringt mir essen, wenn es mir nicht schmeckt? Stell dir vor ich würd Rosenkohl bekommen und dazu kalten Tee mit Milch D: soo schlimm ist kochen jetzt auch wieder nicht... Du darfst dir aussuchen, welche Fußballmannschaft dieses Jahr Meister wird, aber dafür steigt dein Lieblingsverein n...
von Peeves
27.01.2017 21:34
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39705

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil der liebe Gott als er das WLAN getestet hat dauernd über die Kabel gestolpert ist. Dann hat er sie abgeschafft.

Warum haben Giraffen einen so langen Hals?
von Peeves
28.12.2016 14:12
Forum: Die Bücher
Thema: !!! Harry Potter and the Cursed Child !!! (Spoiler)
Antworten: 15
Zugriffe: 7255

Re: !!! Harry Potter and the Cursed Child !!! (Spoiler)

Ich muss auch sagen, für mich hatte es viel zu sehr fanfiction charakter. Ich betrachte es aber losgelöst von den HP Bänden, die für mich auf dem bahnsteig enden und damit basta! Den rest sol sich jeder selbst zusammemspinnen. Als theaterstück ist es sicher gut, nur als fortsetzung von hp... naja. A...
von Peeves
23.12.2016 12:20
Forum: Charaktere
Thema: Regulus Black- der Unscheinbare
Antworten: 13
Zugriffe: 4746

Re: Regulus Black- der Unscheinbare

Eined meiner Lueblingscharas! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau warum... Regulus hat eine unglaublich bewegende Geschichte! Er ist in einer muggelfeindlichen Reinblutfamilie aufgewachsen, hatte einen Rebell zum Bruder. Da ist es doch völlig nahvollziehbar, dass er alles tut um seine Eltern sto...
von Peeves
17.12.2016 18:38
Forum: Bilder
Thema: Graves FanArts
Antworten: 6
Zugriffe: 2858

Re: Graves FanArts

Sehr cool! Gefällt mir mega. Vorallem dein Hagrid u.d das 2. snape bild :D
Dein Slytherin bild kann ich leider nicht sehen, kannst dus vllt nochmal hochladen?
von Peeves
17.12.2016 01:29
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Logik Fehler Fidelius-Zauber?
Antworten: 1
Zugriffe: 2491

Logik Fehler Fidelius-Zauber?

Hey, ich les grad mal wieder den 7. band und eine sache hat mich stutzig gemacht. Als Harry und Co auf Shell Cottage sind, erzählt bill, dass das Haus mit dem Fidelius Zauber geschützt wird und er der Geheimnisswahrer ist. Meine Frage: wie kann es sein, dass ron die adresse weitergegeben hat, es wir...