Die Suche ergab 9 Treffer

von luna.quidditch
10.12.2016 20:39
Forum: Musik
Thema: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??
Antworten: 44
Zugriffe: 13359

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Nothing is over von Sunrise Avenue
von luna.quidditch
07.12.2016 19:50
Forum: Hilfeforum
Thema: Einlogg-zeiten im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Einlogg-zeiten im Forum

Hi Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Forum einlogge um etwas zu schreiben und ich einen etwas längeren Text schreiben möchte (länger als 1-2 Sätze) und ich dies dann abschicken möchte bin ich komischwerweise wieder ausgeloggt und wenn ich mich dann wieder einlogge ist der Text weg. Was ka...
von luna.quidditch
19.11.2016 15:36
Forum: Hilfeforum
Thema: Zusammenfassung vieler Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 57257

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, hab sie nirgends gefunden Ich habe auf ZH einen Geheimgang gefunden, den ich nicht öffnen kann. Was soll ich tun? und: Bei Riddles Taschenkalender bin ich beim zweiten Rätsel, komme aber einfach nicht weiter, da ich das Rätsel nicht gelöst bekomme, obwo...
von luna.quidditch
18.11.2016 23:44
Forum: Umfragen
Thema: Wonach riecht der Liebestrank für euch?
Antworten: 75
Zugriffe: 14109

Re: Wonach riecht der Liebestrank für euch?

Für mich würde er nach zu Hause, dem Duft unseres Wohnzimmers an Weihnachten (Tannennadeln), meiner Katze, einer Mischung aus Herbst und Winter und heißer Schokolade riechen♡
von luna.quidditch
17.11.2016 17:08
Forum: Charaktere
Thema: Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?
Antworten: 37
Zugriffe: 6776

Re: Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?

George oder später Scorpius ^^
von luna.quidditch
17.11.2016 17:07
Forum: Charaktere
Thema: Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?
Antworten: 37
Zugriffe: 6776

Re: Welchen Charakter würdet ihr Heiraten?

George oder später Scorpius
von luna.quidditch
17.11.2016 15:11
Forum: Filme
Thema: Lieblings-Szene(n)
Antworten: 39
Zugriffe: 13801

Re: Lieblings-Szene(n)

Ich habe sooo viele Lieblingsszenen aber am allermeisten liebe ich Nevilles Rede (7.2) [It doesn't matter that Harry's gone. People die every day, Friends, Familie... Yeah, we lost Harry tonight. But he's still with us, in here♡ So's Fred, Remus, Tonks, all of them. They didn't die in vain! But you ...
von luna.quidditch
15.11.2016 22:19
Forum: Filme
Thema: Aussehen von Daniel Radcliffe
Antworten: 73
Zugriffe: 18087

Re: Aussehen von Daniel Radcliffe

Mich stört es überhauptnicht, dass er blaue Augen hat. Ich finde seine Augenfarbe schön und solange es nicht braun ist, ist mir das egal (braun wäre dann doch zu weit entfernt)
von luna.quidditch
15.11.2016 22:12
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Freizeit
Antworten: 14
Zugriffe: 3246

Re: Freizeit

In meiner Freizeit schieße ich Bogen, höre viel Musik und lese gerne.