Die Suche ergab 23 Treffer

von Dean Jones
19.11.2016 16:38
Forum: Newbies
Thema: Drachenkaiserin
Antworten: 1
Zugriffe: 714

Re: Drachenkaiserin

Willkommen auf ZH! Mit dir haben wir wohl ein frühzeitiges Adventsgeschenkt bekommen. :smile:
Von deiner Kurzbeschreibung her, wirst du dich sicher gut bei den Slytherins hier einleben.
von Dean Jones
19.11.2016 16:34
Forum: Newbies
Thema: Zauberfluch
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Re: Zauberfluch

Auch dir ein Willkommen auf ZH!
von Dean Jones
19.11.2016 16:33
Forum: Newbies
Thema: AnniBaggins
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Re: AnniBaggins

Willkommen auf ZH! Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht. :smile:
von Dean Jones
19.11.2016 16:30
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Textbeitrag - magische Wesen - Dementor
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Textbeitrag - magische Wesen - Dementor

ZH Name: Dean Jones Haus: Ravenclaw Die Dementoren gehören mit unter zu den gefürchtetsten und skruppelosesten magischen Geschöpfen der Zauberer Gesellschaft. Sie ernähren sich von jedem guten Gefühl in ihrer Umgebung, wodurch ihr erscheinen dem Eintritt der puren Finsternis gleichkommt. Die Luft er...
von Dean Jones
16.11.2016 23:53
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245468

Re: Ich freue mich Thread

Ick freu mir weil morgen Fantastic Beasts bei mir im Kino läuft! <3
Und weil mir eine Freundin die Dreamwalker Triologie geschenkt hat.
von Dean Jones
14.11.2016 21:09
Forum: Umfragen
Thema: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?
Antworten: 13
Zugriffe: 2173

Re: Wahl in Amerika!/ Trump oder Clinton?

Ich bin da etwas gespaltener Meinung. In der Welt von HP wäre es wohl Voldemort oder Umbridge. Wählt man Umbridge, würde man seiner Linie treu bleiben. Es würde sich kaum etwas verändern, wie in all den Jahren zuvor. Sich nicht verändernde, bekannte Probleme und ein altes System, bleiben erhalten. F...
von Dean Jones
13.11.2016 14:39
Forum: Newbies
Thema: Dean Jones
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Re: Dean Jones

Meinst du auf ZH oder eine echte Mannschaft?
Sowas gibt es mittlerweile auch, aber dann müsste man noch Mitspieler in der nähe finden und und und..
Wie hat das deine Mitarbeiterin angestellt?
von Dean Jones
12.11.2016 21:58
Forum: Die Bücher
Thema: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Antworten: 97
Zugriffe: 24685

Re: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?

Am interessantesten fand ich Rita Kimmkorn, weil sie schön schrecklich ist.
von Dean Jones
12.11.2016 21:47
Forum: Charaktere
Thema: Mit wem würdet ihr euch am ehesten anfreunden?
Antworten: 95
Zugriffe: 20378

Re: Mit wem würdet ihr euch am ehesten anfreunden?

Ich würde mich sicher mit Fred und George Weasley ziemlich gut verstehen und mit Seamus Finnigan zusammen, würden wir die Schule in die Luft jagen! :kicher: Dann noch mit Oliver Wood, mit ihm könnte ich mich stundenlang über Quidditch unterhalten. Und natürlich noch mit Hermine Granger, um durch die...
von Dean Jones
12.11.2016 21:11
Forum: Newbies
Thema: Dean Jones
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Re: Dean Jones

Haha, danke dir! :kicher: Den Traum habe ich aufgegeben.. Nun möchte ich Hüter für Ravenclaw werden! :D Da kommts nicht auf die Größe an.. Freut mich übrigends das ich dir ein grinsen auf die Wangen zaubern konnte, obwohl ich noch im 1. Schuljahr bin. Mit dem Zaubern hab ichs noch nicht so, aber das...