Die Suche ergab 11 Treffer

von Laeticia Whisp
27.11.2016 13:05
Forum: Charaktere
Thema: Mögt ihr Harry Potter als Person?
Antworten: 84
Zugriffe: 14747

Re: Mögt ihr Harry Potter als Person?

Ich finde, dass es Harry manchmal an Freundlichkeit fehlt. Also sympathisch wäre er mir sicher nicht. Klar, er ist wirklich mutig und heldenhaft, aber ich finde, dass er etwas netter hätte sein sollen..
von Laeticia Whisp
23.11.2016 17:06
Forum: Filme
Thema: SPOILER Phantastische Tierwesen
Antworten: 5
Zugriffe: 2353

Re: SPOILER Phantastische Tierwesen

Der Film war richtig toll!

Meine Theorie ist, dass Ariana ein Obscurus ist :-((
von Laeticia Whisp
12.11.2016 18:21
Forum: Die Bücher
Thema: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Antworten: 97
Zugriffe: 24685

Re: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?

Okay, also ich liebe den Charakter von Oliver Wood. Er ist einfach so hammer und ich war richtig traurig, als nichts über seine Zukunft bekannt gegeben wurde. Er hat einfach so einen starken Charakter ^^ Auch Kingsley finde ich echt toll... "Dumbledore hat echt Styl" :bounce: :bounce: :bou...
von Laeticia Whisp
12.11.2016 18:17
Forum: Die Bücher
Thema: Erste Begegnung mit Harry Potter
Antworten: 26
Zugriffe: 11529

Re: Erste Begegnung mit Harry Potter

1. Habt ihr erst die Filme gesehen, haben euch Freunde darauf gebracht oder wie kamt ihr dazu, es zu lesen? Also wir hatten eine Lektüre in der fünften, den dritten Band. Da hab ich gedacht, dass ich mir gleich den ersten hol und hab es dann begeistert gelesen. Den vierten Teil habe ich aber gesehen...
von Laeticia Whisp
12.11.2016 18:14
Forum: Die Bücher
Thema: Wer ist der beste Partner für Hermine?
Antworten: 23
Zugriffe: 10807

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Ich finde, dass Ron am meisten zu Hermine passt, auch wenn ich der Ansicht bin, dass Cedric Diggory eine gute Wahl gewesen wäre. Aber ich bin auch ein riesiger Cedric/Cho Shipper also... :engel:
von Laeticia Whisp
12.11.2016 18:13
Forum: Filme
Thema: Wenn da nicht diese Tränen wären...
Antworten: 39
Zugriffe: 13134

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Ich bin relativ nah am Wasser gebaut und hab Sturzbäche vergossen, als Fred gestorben ist. Fred! Nie mehr die Zwillinge. Keine Weasley-Scherze mehr. Kein Fred und George mehr. Okay nicht anfangen, Laeticia, sonst weinst du gleich wieder... :cry: :cry: :cry: Als Hedwig starb war ich auch kurz vorm we...
von Laeticia Whisp
12.11.2016 18:10
Forum: Umfragen
Thema: Wonach riecht der Liebestrank für euch?
Antworten: 75
Zugriffe: 14110

Re: Wonach riecht der Liebestrank für euch?

Das hört sich jetzt dumm an aber...
Der Geruch von Zimt, Mein Shampoo, Schokoladenplätzchen... Der Geruch von neuen Büchern und vielleicht noch *hust* der Geruch eines Shampoos einer ganz speziellen Person...
von Laeticia Whisp
12.11.2016 13:34
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35152

Re: Lieblings und Hass-Buch

Also ich persönlich bin da ein bisschen gespalten. Also als erstes ist der Schreibstyl des ersten Buchs anders, als der des dritten Buchs, Die ersten beiden zeigen Harry kindlich - und da gefällt er mir am besten - und später halt sehr erwachsen. Rein von der Idee mag ich den vierten am meisten mit ...
von Laeticia Whisp
11.11.2016 18:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5637

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Laeticia Whisp Haus: Slytherin Klasse: Drei Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten: Verwandlung/Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Zum einen kenne ich mich sehr gut auf der Seite aus und bin ein aktives Mitglied. Da ich nun die achte Klasse eines Gymnasiums be...
von Laeticia Whisp
11.11.2016 18:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10971

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Laeticia Whisp Haus: Slytherin Klasse: Drei Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten: Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Zum einen kenne ich mich sehr gut auf der Seite aus und bin ein aktives Mitglied. Da ich nun die achte Klasse eines Gymnasiums besuche, hab...