Die Suche ergab 5 Treffer

von Minta Clark
09.06.2017 15:30
Forum: Charaktere
Thema: Cho Chang
Antworten: 73
Zugriffe: 20278

Re: Cho Chang

Cho Chang ist mein Lieblings-Charakter. Ich liebe sie auch mit Cedric zusammen, weil sie einfach so perfekt zusammen gepasst haben. Sie ist sanft, klug und hilfsbereit und natürlich weint sie dann viel, als Cedric gestorben ist. Stellt euch mal vor, euer Freund stirbt... Stellt euch einfach mal vor,...
von Minta Clark
08.11.2016 16:33
Forum: Charaktere
Thema: Lieblings Pairings
Antworten: 18
Zugriffe: 5066

Re: Lieblings Pairings

Ich liebe Cedric und Cho :verliebt: Ich finde die beiden passen einfach so gut zusammen :bounce: :bounce: :bounce:

Aber so in Fanfictions mag ich Charlie Weasley und Tonks sehr gerne zusammen ^^
von Minta Clark
08.11.2016 16:32
Forum: Charaktere
Thema: Welche Paare gehen gar nicht?
Antworten: 37
Zugriffe: 10526

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Ich persönlich mag Drarry nicht. Das geht einfach bei mir gar nicht :-((

Auch Harry und Cho finde ich sehr schlecht :!:
von Minta Clark
08.11.2016 16:30
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?
Antworten: 119
Zugriffe: 25064

Re: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?

Hallo :D

Ich mag Cho mit Abstand am meisten. Ich finde Hermine auch ganz hübsch, aber Cho noch einmal viel hübscher :lol: Besonders auf dem Weihnachtsball :lol:
von Minta Clark
08.11.2016 16:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 11048

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Minta Clark Haus: Hufflepuff Klasse: Drei Alter: 13, bald 14 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Ich bin ein äußerst verlässlicher und organisierter Mensch und würde daher dem Beruf regelmäßig nachgehen. Ich bin auch ein sehr kreativer Mensch und schreibe für mein Le...