Die Suche ergab 58 Treffer

von Kitty2004
22.11.2016 21:19
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Textbeitrag - magische Wesen - Nargel
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Re: Textbeitrag - magische Wesen - Nargel

Nein, ist gut so. Würde es wahrscheinlich bloß schlechter machen. :lol: (Tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte in letzter Zeit zu schlechtes Netz.)
von Kitty2004
21.11.2016 16:11
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96212

Re: Deal or No Deal?

Deal. Habe keine Freunde mit den gleichen Hobbys.

Du kannst eine echte Hexe/ein echter Zauberer werden, darfst aber nie mehr Harry Potter lesen oder anschauen.
von Kitty2004
20.11.2016 20:43
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Textbeitrag - magische Wesen - Nargel
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Textbeitrag - magische Wesen - Nargel

ZH-Name: Kitty Haus: Ravenclaw Nargel Nargel (im Original: Nargles) sind eine Art Ungeziefer. Ihnen gefällt es in Mistelzweigen gut. Was sie für eine Wirkung haben, ist nicht bekannt. Luna Lovegood sagt im fünften Harry Potter-Film, dass ihr Amulett sie vor den Nargeln beschützt, aber ob sie wirklic...
von Kitty2004
17.11.2016 16:09
Forum: Moodys-Koffer-Portal
Thema: Magische Wesen, die in Moodys Koffer noch fehlen
Antworten: 32
Zugriffe: 12733

Re: Magische Wesen, die in Moodys Koffer noch fehlen

Würde als nächstes gerne was zu den Nargeln schreiben.
von Kitty2004
16.11.2016 19:05
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96212

Re: Deal or No Deal?

No Deal, geh eh nicht so gerne in Freizeitparks.

Du bekommst dein Traumhaus und dir wird alles geliefert was du brauchst, aber du darfst nie mehr dort raus, und keinen Mitbewohner oder Haustier haben.
von Kitty2004
15.11.2016 16:11
Forum: Theorien
Thema: Theorie warum Harry noch lebt
Antworten: 11
Zugriffe: 5089

Re: Theorie warum Harry noch lebt

Davon dass so was gesagt wurde weis ich nichts. In den Büchern vielleicht? Hab sie nicht gelesen. Aber seit wann kann ein Horkrux nicht sterben? Nagini ist doch auch tot und war ein Horkrux. Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden? :D
von Kitty2004
15.11.2016 15:15
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Textbeitrag - magische Wesen - Aragog
Antworten: 3
Zugriffe: 1182

Re: Textbeitrag - magische Wesen - Aragog

ZH-Name: Kitty Haus: Ravenclaw Aragog Aragog ist die Acromantula von Rubeus Hagrid. Sie gründet die einzige bekannte Acromantula-Kolonie in Großbritannien. Als Aragog noch ein Ei war, wurde er nach Großbritannien importiert. Hagrid bekommt das Ei im Jahr 1941/42 von einem Reisenden. Er zieht die Acr...
von Kitty2004
13.11.2016 12:45
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Textbeitrag - magische Wesen - Aragog
Antworten: 3
Zugriffe: 1182

Textbeitrag - magische Wesen - Aragog

ZH-Name: Kitty Haus: Ravenclaw Aragog Aragog ist die Acromantula von Rubeus Hagrid. Sie gründete die einzige bekannte Acromantula-Kolonie in Großbritannien. Als Aragog noch ein Ei war, wurde er noch Großbritannien importiert. Hagrid bekam das Ei im Jahr 1941/42 von einem Reisenden. Er zieht die Acro...
von Kitty2004
12.11.2016 23:40
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Textbeitrag - magische Wesen - Nagini
Antworten: 5
Zugriffe: 1720

Re: Textbeitrag - magische Wesen - Nagini

ZH-Name: Kitty Haus: Ravenclaw Nagini Nagini ist die riesige Schlange von Lord Voldemort, der sich auf Parsel mit ihr verständigt. Als Voldemort nur eine provisorische Gestalt hat, hält sein Diener Wurmschwanz (Peter Pettigrew) ihn mit einem Trank aus Einhornblut und Naginis Gift am Leben. Zum Dank ...