Die Suche ergab 11 Treffer

von JennaSparrow
02.02.2017 21:37
Forum: Vorschläge
Thema: Karten herschenken
Antworten: 7
Zugriffe: 3088

Re: Karten herschenken

Auch wenn dieser Beitrag schonlter ist: Ich fände die Idee auch gut =) Wenn jemand vor hat, seine Sammlung aufzulösen bzw. seinen Account zu löschen oder einfach schon alle Karten ha, die er will, wäre das super. Aber ich verstehe auch das Argument, dass dann manche User mehrere Accounts erstellen. ...
von JennaSparrow
29.12.2016 15:37
Forum: Geschriebenes
Thema: Vorstellung von Bibliotheksbüchern
Antworten: 8
Zugriffe: 4113

Re: Vorstellung von Bibliotheksbüchern

Ein Geschenk für ProfessorMcGonagall eine kurze Geschichte. Ein Wichtelgeschenk für Minerva wird gesucht. Kategorie: Fanfiktion http://www.zauberhogwarts.de/mitgliedsbereich/zauberschloss/bibliothek.html?page=buch&buch=34973 Eine kleine Weihnachtsgeschichte eine kurze Geschichte. Ein Mädchen br...
von JennaSparrow
08.11.2016 17:21
Forum: Kummerkasten
Thema: Problemchen....
Antworten: 9
Zugriffe: 3871

Re: Problemchen....

Auch wen dein Beitrag schn älter ist kann ich dir nur raten, sowas zu ignorieren. Eine frühere Freundin von mit hat mir ernstahft Vorwürfe gemacht, dass ich bessere Noten hatte und weniger gelernt hatte als sie (was zumindest in Bio sogar stimmte). Es ist reiner Neid bei solchen Leuten. Da sie nicht...
von JennaSparrow
08.11.2016 16:57
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsort.
Antworten: 40
Zugriffe: 8410

Re: Lieblingsort.

Mittelaltermärkte Da gibts total liebe (oft bisschen durchgknallte, aber das machct sie oft liebenswerte) Leute. Meine erfahrugen waren bisher, dass man sich mit Leuten die man nicht kennt unterhält und dann eifach integriert wird. Theoretisch bruchte ich weder essen noch trinken selbst zu besorgen....
von JennaSparrow
08.11.2016 16:50
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: BIO - Wie steht ihr dazu?
Antworten: 37
Zugriffe: 6956

Re: BIO - Wie steht ihr dazu?

ich bin Studentin und kann es mir daher nicht leisen. Aber generell sind bio-Produkte gesünder, nachhaltiger und schmecken oft auch besser
von JennaSparrow
08.11.2016 16:43
Forum: Charaktere
Thema: Robert Pattinson: Edward oder Cedric?
Antworten: 40
Zugriffe: 9376

Re: Robert Pattinson: Edward oder Cedric?

auf jeden Falls Cedric. Als ich Edward gesehen hab war ich irgendwie geschockt
von JennaSparrow
08.11.2016 12:45
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Neues Fach Mythologie
Antworten: 26
Zugriffe: 8714

Re: Neues Fach Mythologie

eine fantastische Idee =) Mythologie ist interessant und unterhaltsam und passt perfekt zu HP =)
von JennaSparrow
08.11.2016 12:42
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Animagus
Antworten: 42
Zugriffe: 16372

Re: Animagus

eine superschöne Idee *-* Animagi finde ich einfach supercool
von JennaSparrow
08.11.2016 12:41
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Patronus
Antworten: 9
Zugriffe: 3623

Re: Patronus

Einen ZH-Patronus fände ic auch cool =)
Es muss ja nicht 100 verschiedene möglichkeiten geben, 10 ziemlich unterschiedliche würde ja dicke reichen.
von JennaSparrow
08.11.2016 12:39
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Mehr Betaleser
Antworten: 14
Zugriffe: 4916

Re: Mehr Betaleser

Da ja offenbar einige User mehrere Monate auf ihre Bücer warten, wäre es wirklich gut, wenn es mehr Betaleser gäbe. Ich würde mich auch sofort bewerben