Die Suche ergab 57 Treffer

von Jasi
17.12.2019 17:53
Forum: Kummerkasten
Thema: Will kein Ausbeuter sein
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Re: Will kein Ausbeuter sein

Zeitarbeit wäre auch eine Möglichkeit und wenn sie gut sind könnten sie sogar übernommen werden
Also ist bei meiner Firma so
von Jasi
16.07.2018 21:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 2915

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jasi Haus: Hufflepuff Klasse: 6 Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten: Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Mir macht es sehr Spaß Texte zu schreiben und diese Informationen an meine Schüler zu geben. Bei Fragen bin ich immer erreichbar da ich hier täglich ...
von Jasi
08.03.2018 14:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1
Antworten: 10
Zugriffe: 4341

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1

Hi danke für dein Vertrauen Izzie :smile:
Allen Lehrern wünsche ich viel Erfolg:)
LG Jasi ;-)
von Jasi
27.02.2018 22:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 2624

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jasi Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter:22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde und Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Muggelkunde: ich kenne mich in diesem Fach gut aus da ich viel mit diesem Themengebieten zu tun habe Mein Wissen würde ich sehr gerne an...
von Jasi
24.02.2018 21:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jasi Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Mir machen die Themen in Geschichte sehr viel Spaß und interessieren mich auch. Texte für den Unterricht zu schreiben machen mir Spaß da ich gerne kre...
von Jasi
23.02.2018 19:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2086

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jasi Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Mir macht es sehr viel Spaß Texte für den Unterricht zu schreiben und bei Fragen meinen Schülern zu helfen Ich bin jeden Tag in Zauberhogwarts online...
von Jasi
23.02.2018 19:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 7517

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogarts: Jasi Haus: Hufflepufd Klasse: 5 Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten?  Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Mir macht es sehr viel Spaß Texte zu schreiben für den Unterricht Das Fach Muggelkunde ist auch ein Fach was mich sehr interessiert und wo ich mich d...
von Jasi
29.12.2017 11:21
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158771

Re: Der Poster unter mir

Ne

Geht gerne Schlittschuhlaufen
von Jasi
24.12.2017 22:37
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158771

Re: Der Poster unter mir

Genau

Geht nächste Woche ins Kino
von Jasi
02.12.2017 10:04
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158771

Re: Der Poster unter mir

Ja :)

Geht auf einen Weihnachtsmarkt