Die Suche ergab 33 Treffer

von Madam Captain
27.03.2017 00:53
Forum: Kummerkasten
Thema: Freak
Antworten: 38
Zugriffe: 11365

Re: Freak

Ich bin schon ein ziemlich großer Harry Potter-Freak und gehe im Grunde nie ohne Hufflepuff- oder Ravenclaw-Schal aus dem Haus (meine Freunde diskutieren noch darüber, welchem Haus ich jetzt eigentlich angehöre), wobei ich gerade mit dem Huffie-Schal ziemlich viele schräge Blicke bekomme. Aber da ic...
von Madam Captain
27.03.2017 00:31
Forum: Charaktere
Thema: Wen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 429
Zugriffe: 74712

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Bei mir gibt es genau eine Person, die ich über alles hasse, und das ist Umbridge... Ansonsten haben die Bücher eine große Auswahl an eher unsympathischen Gestalten ;)
von Madam Captain
27.03.2017 00:24
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Antworten: 407
Zugriffe: 66272

Re: Welche Sprache würdet ihr gerne können?

Ich habe in letzter Zeit eine etwas ungesunde Obsession mit Finnisch entwickelt und würde es soooo gerne sprechen können, aber ich bin ehrlich gesagt viel zu faul und zu beschäftigt, um es wirklich zu lernen...
von Madam Captain
02.01.2017 22:10
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Traumberufe
Antworten: 112
Zugriffe: 28116

Re: Traumberufe

Auf jeden Fall irgendetwas kreatives, das entweder mit Musik oder mit Literatur zu tun hat. Autor wäre für mich auch ein Traumberuf, aber falls das nicht klappen sollte, würde mich Lektorin interessieren. Und dann ist da noch die Musik...Profimusikerin wäre natürlich ein großer Traum und ich könnte ...
von Madam Captain
02.01.2017 21:59
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57987

Re: Was liest ihr gerade???

Hannah Green - Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen.
von Madam Captain
02.01.2017 21:58
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72831

Re: Was machst du gerade?

Musik hören und mich durch diverse Harry Potter-Fanfictions klicken. Und essen, das ist das wichtigste. :D
von Madam Captain
02.01.2017 21:54
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214327

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Love actually. Musste jetzt um Weihnachten herum einfach mal sein :D
von Madam Captain
22.12.2016 19:31
Forum: Quasselecke
Thema: Wie lautet euer Rumtreiber-Spitzname?
Antworten: 40
Zugriffe: 11702

Re: Wie lautet euer Rumtreiber-Spitzname?

Okay, jetzt hätte ich auch gerne einen Spitznamen :) Alter: 14 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 1,70m Aussehen: lange, dunkelblonde Haare, blaue Augen, die eine Freundin von mir mal "verträumt" genannt hat, durchschnittliche Figur Positive Eigenschaften: - kreativ - gutes Sprachgefühl - s...
von Madam Captain
22.12.2016 19:02
Forum: Quasselecke
Thema: Ich hoffe Thread
Antworten: 258
Zugriffe: 29359

Re: Ich hoffe Thread

...dass mein New York-Aufenthalt Anfang Januar ein voller Erfolg wird :engel:

...dass ich einen Praktikumsplatz in der Musikschule bekomme. :traeum:
von Madam Captain
27.11.2016 13:53
Forum: Musik
Thema: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??
Antworten: 44
Zugriffe: 13423

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Schwierige Frage :/ Derzeit ist es bei mir Adele - "I'll be waiting": Schwungvoll und macht einfach gute Laune. Aber vielleicht ist das Morgen schon alles ganz anders ^^' "I see fire" gehört auch zu meinen Favoriten, auf jeden Fall :D Außerdem gibt es viele, gute Songs aus Musica...